Rangliste am ersten Tag nach der Mitgliedswährungsreform
Es scheint, dass einzelne Mitglieder sehr gut darin sind, Mitgliedsmünzen zu verdienen, und sie können an einem Tag fast 10 Millionen verdienen ...
Antworten (21)
Vordere Reihe,,,
Ist es wirklich nur ein Zurückzahlen...
Ein Vorschlag: Goldmünzen dürfen nicht inflationär sein, wie soll man sie künftig umtauschen! Das macht überhaupt keinen Sinn, man öffnet es und sieht Dutzende Milliarden!
Wir haben es unter die Top Drei geschafft, aber wir sind immer noch nicht diskret genug gewesen.
Ich habe jetzt kein Gold mehr, nur noch Mitgliedsmünzen, sprachlos
Hehe ∩_∩
Mein ganzes Geld ist weg...
Der Webmaster wird morgen eine Rangliste veröffentlichen! Ich verspreche, Platz eins zu belegen……
Alles, was gesagt werden sollte, wurde gesagt, verstehst du es immer noch nicht?
Ach, leider auf der Liste gelandet, habe ich tatsächlich das Glück, am ersten Tag der Reform und Öffnung der sieben Gläser Zeugnis abzulegen
Zu auffällig zu sein ist ein Weg, sich selbst zu schaden.
Beruhige dich mal ein bisschen
Ich sage, die erste Garantie bin nicht ich... oder? Geht das nicht so? →_→
Erstelle ein kleines Konto, gehe zu deinem eigenen Belohnungspost, belohne ihn, dann hast du es.
Wenn ich dem Gelehrten und Qian Ge nicht 2.500.000 gegeben hätte~~~ dann wäre es vielleicht anders gewesen →_→
。。。。。。
Verdammt, ich stehe auf der Liste der Berühmten
Ich, der arme Taoist, habe jetzt keinen Cent mehr und bin von der Rangliste zurückgetreten. Glückwunsch.
Wie sieht man?
Ein Schlag zerstört das große Unheil der Lebewesen, das große Unheil der Lebewesen existiert von nun an nicht mehr. Der Gelehrte isst Ramen, das Blut in der Hand hält das Handy. Wir beide blicken auf das große Unheil der Lebewesen, unerwartet hebt das große Unheil der Lebewesen gerade von innen hoch und kapituliert vor uns……~~
Weitere Antworten laden