Als Titel. Ich hatte gerade kurz nach dem chinesischen Neujahr Bauchschmerzen und liege jetzt mit einer Entzündung im Krankenhaus. Eine Mitschülerin aus der Oberschule hörte davon und kam zu mir. Ihr Zuhause liegt ganz in der Nähe des Krankenhauses. Im Krankenhaus wurde die Klimaanlage eingeschaltet, und als sie neben mir saß, fing sie an, sich darüber zu beschweren, dass es im Krankenhaus so heiß sei ... Ich verlor wieder den Verstand und antwortete: „Im Leichenschauhaus ist es sehr kühl.“
Dann? Dann gibt es nichts mehr.
Es scheint, dass ich dazu bestimmt bin, alleine zu leben
Antworten (17)
Noch eine Ohrfeige vernichtet das große Unheil des Lebens, das große Unheil des Lebens hinterlässt erneut keine Überreste.~~~~Keine Überreste~
So genau!! Es ist tatsächlich Asche...
Du kannst jetzt schlafen gehen! Dann würdest du nicht das Mädchen belästigen.
Was bedeutet 小爵爵?
Gott sei Dank!
Nicht schlecht......
Originalposter, setze nicht gewaltsam deine eigenen Vorstellungen durch (das bedeutet, dass man es umgekehrt verstehen sollte)
Wenn du an meiner Stelle wärst, wie würdest du antworten? Bitte, heiliger Mittler, hilf mir. Außerdem eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung?
Beim Öffnen des Beitrags wird nur die Hälfte des Inhalts geladen. Nachdem ich die Hälfte des Inhalts gesehen habe, wusste ich, dass das definitiv von Hui Jin gepostet wurde!!
Ich bin sehr neugierig, woran erkennt man das?
Mit ihr in die Leichenhalle gehen, um sich abzukühlen
Viel Erfolg, ich glaube an dich
Ich habe mir angewöhnt, die Klappe nicht zu halten, weil ich nur Schwule um mich habe... Sie ist ein Mädchen und kommt mitten in der Nacht alleine ins Krankenhaus, um mich zu sehen, und ich... verdammt, allein das Aussprechen bringt mir Tränen.
Ich sage sechster Sinn… glaubst du daran?
Ich glaube, wegen der Liebe.
Schnell schneiden, entschuldigen
Ich werde von der Liebe gequält, dass ich fast sterbe und wieder zum Leben erwache…
— Alle Antworten geladen —