Schwester, du bist ein Engel, der in die Welt der Sterblichen gefallen ist

Das Originalplakat: Katastrophe für das einfache Volk Ansichten: 173 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-12 22:15:23
1. Kindheitszeit: (1) Als ich geboren wurde, fühlte ich, wie mich etwas von hinten zog. Ich habe heftig gegen meine Waden getreten, aber leider konnte ich nichts treten. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich kokett zu verhalten, sobald ich auf dem Boden landete und „Wow…“ schrie. Meine Stimme war laut und deutlich, aber als die Krankenschwester mich zärtlich in ihren Armen hielt und mich dafür lobte, dass ich in Zukunft ein wunderschöner Junge sein würde, rief eine andere Krankenschwester: „Oh! Da ist noch einer!“ Einfach so wurde ein weiterer kleiner Kerl geboren und sie nannten uns „Drache und Phönix“! \ \
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Leben lang zwei, sich Strafen sparen
Noch eine Ohrfeige vernichtet das große Unheil des Lebens, das große Unheil des Lebens hinterlässt erneut keine Überreste.~~~~Keine Überreste~
Nicht schlecht, nicht schlecht, ich unterstütze das.
Bruder, du bist der Dämon, der in den Himmel aufsteigt,﹍﹌﹎﹎﹎﹎﹎﹎﹎﹎ˇ﹌ Diese Nachricht stammt vom Serviceclient des Grasnimmersatt
Das kleine Kerlchen ist geboren, sie nennen uns beide „Drache und Phönix Zwillinge“! Außerdem muss ich alles, was ich habe, mit ihr teilen. Sobald ich auch nur ein wenig Unzufriedenheit zeige, ruft sie mit ihrer noch lauteren Stimme nach Mama, und ich muss brav gehorchen. Im Alter von fünf Jahren schenkte mir irgendein vergesslicher Onkel ein Spielzeugsturmgewehr und hatte völlig vergessen, dass es auch noch eine kleine Prinzessin gibt. Als sie also wollte, dass ich das Gewehr mit ihr teile, weigerte ich mich entschieden, schließlich ist ein Gewehr ein Spielzeug für Jungen. Aber sie ließ nicht locker und rief wieder Mama. Mama sagte: „Du bist der ältere Bruder, du musst deiner Schwester nachgeben!“ Danach gab sie ihr das Gewehr. Sie zielte auf mich und feuerte mit dem Gewehr, worauf ich mich nach ihren Forderungen hinlegte und tot spielte. Insgeheim dachte ich: „Ich wünschte, ich wäre das Mädchen! Du kannst der unglückliche ältere Bruder sein!“ Dann lachte sie laut, trat lachend auf meinen Bauch und stellte eine siegreiche Pose hin!
Ach, ich armes Ich, wer hätte gedacht, dass unsere Eltern ausgerechnet zu den wenigen gehören, die keinen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen machen, man kann sich also vorstellen, welchen Status ich zu Hause hatte. In den Augen anderer ist unsere Familie ein glücklicher Haushalt mit vier Personen, das Verhältnis von Männern zu Frauen ist ausgeglichen, aber warum kann der Status nicht ausgeglichen sein? Später, als ich nach und nach aufwuchs und das Leben praktischer erlebte, erkannte ich, dass dies rein vererbt ist! Im Kindergarten hatte ich besseres Ansehen als sie, weil sie recht streng war, wahrscheinlich weil sie zu Hause herrschsüchtig war und alle so behandelte wie mich. Natürlich wird sie nicht wirklich so unterdrückt wie ich, schnell kam sie weinend zu mir und sagte, dass niemand mit ihr spielen wolle und ich mit ihr spielen solle. Ich hatte keine Wahl, als zu gehorchen, schließlich war sie das älteste Kind unserer Familie, ich gehorche nur nicht, wenn ich nicht nach Hause zurückkehren will! So gab ich auf, mit denen zu spielen, die schön waren.
Die kleine Mädchenzeit ist da, um dieses kleine Mädchen zu begleiten. Einmal kam ein weiß nicht was er tut kleiner frecher Junge und wollte ihr gerade von mir erbeutetes Transformers-Spielzeug wegnehmen. Sie war zwar wild, aber immerhin hatte sie nicht die Kraft eines Jungen. In der Zeit habe ich gerade geschwänzt und eine Gruppe schöner kleiner Mädchen beim Spielen beobachtet. Sie kam wütend zu mir und erzählte, dass sie ausgeraubt wurde. Ich krempelte sofort die Ärmel hoch und suchte den Jungen aus der großen Klasse, der noch eine Kopf größer war als ich: ‚Gib das Transformers-Spielzeug ihr zurück!‘ ‚Nein!‘
http://article.hongxiu.com/a/2007-12-25/2485051_16.shtml
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort