Flappy Bird, das schwierigste Spiel der Geschichte. Wie viele Level hast du geschafft?
Das Gameplay von Flappy Bird ist einfach. Spieler müssen lediglich auf den Bildschirm klicken, um das Spiel zu steuern und den Charakter so zu steuern, dass er verschiedene Hindernisse überwindet. Flappy Bird ist ein einfaches, aber äußerst schwieriges kostenloses Handyspiel, das von Nguyen Ha Dong, einem unabhängigen Spieleentwickler in Hanoi, Vietnam, entwickelt wurde. Rätselhaft ist, dass sowohl der Entwickler selbst als auch das Spiel Flappy Bird plötzlich über Nacht populär geworden zu sein scheinen. Dieses Spiel wurde am 24. Mai 2013 in den App Store hochgeladen. Es ist unklar, warum das Spiel letzte Woche plötzlich so beliebt wurde. Die Bedienung von Flappy Bird ist sehr einfach. Es gibt keine komplizierte Handlung oder Bedienkenntnisse. Spieler müssen lediglich einen Vogel steuern, um Hindernissen wie dem grünen Rohr in „Super Mario“ auszuweichen, indem sie auf den Bildschirm klicken. Wenn der Vogel das Rohr trifft, endet das Spiel sofort und der Schwierigkeitsgrad wird höher, je weiter er nach hinten geht.
Antworten (34)
Sofa.
Dieses Spiel sieht graphisch wirklich einfach aus.
Es scheint, dass dieses Spiel sehr beliebt ist, es gibt es überall. Übrigens, alter Standort, wie weit bist du im Spiel gekommen→_→
Ich habe gerade ein paar Mal gespielt, nur das erste Level geschafft.
Dieses Monster steigt schnell auf, fällt aber auch schnell, es ist zu schwer zu spielen.
Spiel nicht damit, du könntest dein eigenes Handy kaputtmachen.
Habe ich schon lange gewusst, ich habe den Herzog sogar spielen lassen.
Allerdings macht dieses Spiel einen nach längerer Zeit wirklich nervös und gereizt, man hat tatsächlich ziemlich Lust, das Handy aus der Hand zu legen.
Das dritte gespielt... zu krass
12 Stück, genug
Ich habe gehört, dass jemand ein Handy, auf dem dieses Spiel installiert ist, versteigert, und der Preis geht bis zu 1000 US-Dollar.
Es wird dich dazu bringen, dein Handy zu zertrümmern..
Ich gehe. Ich kann nicht einmal ein Level schaffen →_→≥﹏≤←_←
Das Video, das ich gestern gesehen habe, sehe ich heute im Spiel = ̄ω ̄=
14. Level...
Stufe 17 abgeschlossen, bitte übertreffen
Äh, mein Mitschüler spielt momentan dieses Spiel, und der Typ hat tatsächlich über 56 Level geschafft!! (Ich..) Echt unglaublich.
Lass uns eine Barrierefreiheit-Hack-Version machen, husten husten~ warum dann überhaupt noch spielen?
Unzählige Unsterbliche und Buddhas sind noch nicht vollständig erreicht, man weiß nur, dass in der einsamen Nacht unruhig geschrien wird. Der Wind zerstreut alle Trauerlieder und Weinen, schlammige Watte zieht den Namen der Leichtsinnigen an. Neunzehn von zwanzig Menschen verdienen nur einen abweisenden Blick, einer von hundert Nutzen ist ein Gelehrter. Sorge dich nicht wegen der Gedichtrolle und werde dadurch prophetisch, Frühlingsvögel und Herbstinsekten machen von selbst Geräusche.
18 Minuten!!!
Weitere Antworten laden