Kritik & Warnung: Von nun an wird der Chat-Spamming-Bereich entschieden mit allen ungewöhnlichen Coin-Verteilungsbeiträgen umgehen! Und kritisieren Sie öffentlich Mitglieder, die gegen Vorschriften verstoßen!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 346 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-02-13 07:50:46
_____ Heutzutage gibt es Auffälligkeiten bei den Währungsverteilungsposten. Eine nach der anderen tauchen alle möglichen unerklärlichen Währungsverteilungsposten auf. Die Anzahl und der Inhalt der Währungsverteilungen ändern sich ständig wie instabile Aktien. Doch egal wie es sich verändert, solange der Verdacht besteht, dass es die Natur verletzt, können seine Abnormalität, sein offensichtlicher Zweck und seine Eitelkeit nicht „verändert“ werden!
_____Illegale Münzverteilungsposten sind meist das Ergebnis vorsätzlicher Absichten. Der Inhalt solcher Posts ist direkt und der Zweck liegt auf der Hand: Sind Sie nicht einfach nur gierig nach sogenanntem „Geld“? Dann werde ich dir etwas Almosen geben. Natürlich ist das Geld nicht umsonst. Sie müssen auch meine Bedürfnisse erfüllen, nämlich stark, am besten so intensiv wie möglich. Damit wird nicht nur die persönliche Eitelkeit befriedigt, sondern dieser Beitrag wird auch Klicks und Antworten anziehen. Für illegale Währungsverteilungsposten ist das sogenannte „Geld“ nur ein Verhandlungsobjekt, und die Person, die es postet, schätzt es wegen der Vorteile, die es bringen kann! Eine sogenannte „Win-Win-Situation“ lässt sich nicht feststellen. Jeder, der sein Bestes gibt, um ihm zu helfen, Antworten zu bekommen, wird von ihm nur ausgenutzt.
_____ Ein weiteres wichtiges Merkmal illegaler Posts ist, dass der Grund für das Versenden von Münzen einfach als selbstverständlich und nicht aussagekräftig angesehen wird. Es lässt sich mit einer einfachen Logik verstehen: Wenn ich nur Aufmerksamkeit erregen und viele Antworten bekommen möchte, um den Beitrag zu einem heißen Beitrag zu machen, dann kann ich Münzen basierend auf den Eigenschaften von 7723 Freunden verteilen, die immer auf der Suche nach Geld sind, und es ist nicht nötig, über den Grund für das Versenden von Münzen nachzudenken; Aber wenn ich Münzen zum Gedenken oder aus wichtigen Gründen verschicke, werde ich nie versäumen, den Grund anzugeben, und ich werde nie eine große Anzahl von Antworten verfolgen.
_____Nachdem die Goldmünzen des Forums umgewandelt wurden, ist es an der Zeit, den Wert der Goldmünzen wiederherzustellen. Was bedeutet das Verhalten des Webmasters, die Goldmünzen gezielt umzuwandeln, nachdem die Goldmünzen wiederhergestellt sind? Viele der heutigen Coin-Verteilungsbeiträge werden einfach beiläufig verfasst, ohne Rücksicht auf die guten Absichten des Webmasters und ohne Rücksicht auf die Gesamtsituation des Forums. Die Ideen sind sehr naiv. Was schwule Freunde tun sollten, ist nicht, um das „Geld“ zu kämpfen, sondern die Reformanliegen des Forums zu unterstützen. Ist individuelle Eitelkeit wichtiger oder kollektive kollektive Interessen?

Sobald in Zukunft illegale Coin-Verteilungsbeiträge gefunden werden, ist es nicht sicher, ob die Moderatoren anderer Foren dasselbe tun werden, aber die Chat-Spammer werden hart bestraft! Solange festgestellt wird, dass es sich um einen illegalen Münzverteilungsbeitrag handelt, werden Beiträge mit mehr als zweistelligen Antworten auf jeden Fall gelöscht! Wer nicht antwortet, gilt als Missachtung der Warnung und der Beitrag wird direkt gelöscht. Mitglieder, die wiederholt gegen die Regeln verstoßen und Abmahnungen nicht akzeptieren, gelten als Störer der Ordnung im Forum und werden zur Bearbeitung an den Webmaster weitergeleitet.
— — — — —
Mitgliederspalten, die öffentlich kritisiert und gewarnt wurden
— — — — —
(Noch keine illegalen Mitglieder)

Chat-Spamming-Bereich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Regelung tritt erst dann außer Kraft, wenn das Satoshi-Münzposting wieder normal ist.
OK'OK-_ -_-_-_____----__
Von nun an keine Münzen mehr verschicken →_→
Waschbrett→_→→_→→_→→_→→_→→_→-_-||←_←←_←←_←←_←←_←
Einmal ein Schurke, hängt zehn Jahre an der Südwand.
Du sprichst zu absolut... Der Ausgangspunkt jeder Person ist unterschiedlich...
Münzen verteilen Beitrag, wie bekommt man Münzen, ich bin ein Neuling
Krass, Spitzenklasse
Wie macht man danach Posts über Pai-Münzen?
Wirklich ernst
... Hehe
Wow, das Küken ist so stark
Was, Xiao Ji ist aus Maoming O_o? Ich auch...
Kann der Poster bitte ein bisschen kürzer sein? Ich habe nur den Titel gesehen und den Inhalt nicht gelesen.
Was bedeutet normal? Ich verstehe es nicht......
Landsmann! Selten! Ich bin aus Xinyi.
Warum sagst du nicht, dass du nach dem College fauler geworden bist?
Ich habe mir nur den Nicknamen des Posters angesehen und hatte keine Lust mehr, weiterzulesen.
Ich bin aus dem Stadtbezirk Maonan
Top eins
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort