Ich flehe Sie an, wenn jemand eine chinesische Version von Zhiles Spiel hat, die spielbar und spielbar ist. . .

Das Originalplakat: Zweiter junger Meister Ansichten: 278 Antworten: 42 Gepostet in: 2014-02-13 08:35:31
Betteln Sie auf den Knien. Spiel. Sogar Neuling. Alle Arten von Anfragen. Ich warte hier!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, dass ich dir helfen kann.. Ich bin wirklich alt geworden und nutzlos.
Auflösung 240*320
Leidvoll warten
Kommt hier niemand vorbei?
Leb wohl, mein Bett-Pilz (ich werde dich riechen, an kalten Tagen)
1 Assassins Creed 2 Mumie 3 Stirb langsam 4 Virtuelle Gefahr 4 Die Macht der Magie 25 Verloren 6 Tatort 7 Prince of Persia Classic Edition 8 Ghost Recon: Advanced Warfighter 29 Verrückte Schule 10 Tennis 2007 (das beste Tennis-Spiel für Nokia) 11 Agent 13 12 Rainbow Six Vegas (Nokia Version) 13 3D Brothers in Arms (Nokia Version) 14 Death Race 15 Wolf Warrior – Beowulf 16 Splinter Cell Collection 17 Rainbow Six: Containment Law 18 Breakout 19 Schachmeister 20 Juwelen verbinden 21 Vice City 22 Zero Fighter 23 Wuji Offizielle Version
Ähm, kannst du den Anhang schicken?
Zhìlè Spiele, die richtige Wahl
Ergänzung: Unbesiegbarer Krieger, Diamantverwirrung
Bitte die Anlage schicken!
Dungeon Hunter 3
Wähle ein paar Namen aus, die dir gefallen, sonst wird es lange dauern, alles zu schicken.图片
Hm… okay
Android oder JAVA
Silberwolf, schick mir die drei unterhaltsamsten Spiele, die du gespielt hast.
JAVA
Oh, dann werde ich mal nachsehen, wenn es ein Android ist, kann ich dir leider nicht helfen.
Okay, die Auflösung 240x320, aber du musst ein bisschen warten.
Oh… 3 geknöpfter Silberwolf
Mit dem Luftlesen spielen, ich liebe es, das mit Java zu spielen, das Spielgefühl ist ungefähr wie bei dem frustrierendsten Spiel der Welt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort