Flappy Bird wird ein Hit! ! !
Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe jemanden bei mir auf Baidu Tieba gesehen. Ich sah, dass sie Spiele empfahlen, und die Empfehlung war Flappy Bird, also habe ich es heruntergeladen und gespielt. Es war wirklich schwer ~ Meine höchste Punktzahl war 14. Ich bin gerade ins Forum gekommen, um die neuen Beiträge zu lesen, und sogar der Webmaster hat dieses Spiel empfohlen. Das ist ein Trend, der beliebt sein wird~~~ (Apropos Webmaster, nicht Sie haben ihn auf der Tieba empfohlen, oder?)
Antworten (6)
Es ist wirklich sehr beliebt, heutzutage werden auch einfache Spiele leicht beliebt.
Der Webmaster wird wohl keine solche Langeweile haben, mein Klassenkamerad hat einen Höchststand von 56, ich 6--、
Ein Schlag zerstört das große Unheil der Lebewesen, das große Unheil der Lebewesen existiert von nun an nicht mehr. Der Gelehrte isst Ramen, das Blut in der Hand hält das Handy. Wir beide blicken auf das große Unheil der Lebewesen, unerwartet hebt das große Unheil der Lebewesen gerade von innen hoch und kapituliert vor uns……~~
Maximal 11, wütend löschen
Sechs Punkte。。。。。。。。。。。。。。
Schon längst berühmt geworden
— Alle Antworten geladen —