Wenn Sie die Katastrophe des Volkes spielen wollen, gibt es keine Erklärung
The Hao of the People Robbery (ID: 43175)
Typ: Rollenspiel
Gebühr: Kostenloser Download
Größe: 0,95 Mio.
Sprache: Chinesisch
Version: 1.0
Aktualisierungszeit: 29.01.2013
Einführung:
Bedienungsanweisungen Linker Softkey: Systemmenü/OK Rechter Softkey: SMS-Menü/Konversation überspringen/Abbrechen Mittlere Taste/5-Taste: Angreifen/OK Auf-Taste/2-Taste: Auf-Ab-Taste/8-Taste: Ab-Links-Taste/4-Taste: Links-Rechts-Taste/6-Taste: Rechte 0-Taste: Aufgabenaufforderung * Taste: Schnellarchiv
Java-Spiele? Eine Katastrophe für das einfache Volk
Antworten (10)
Der Anhang wurde hochgeladen, ?das hier zum Anklicken und Herunterladen ist es.
Sanft gehe ich, genauso sanft, wie ich gekommen bin. Wedeln Sie mit den Ärmeln und trampeln Sie einen Gelehrten zu Tode.
Unzählige Unsterbliche und Buddhas sind noch nicht vollständig erreicht, man weiß nur, dass in der einsamen Nacht unruhig geschrien wird. Der Wind zerstreut alle Trauerlieder und Weinen, schlammige Watte zieht den Namen der Leichtsinnigen an. Neunzehn von zwanzig Menschen verdienen nur einen abweisenden Blick, einer von hundert Nutzen ist ein Gelehrter. Sorge dich nicht wegen der Gedichtrolle und werde dadurch prophetisch, Frühlingsvögel und Herbstinsekten machen von selbst Geräusche.
Ah, also kannst du nicht zwischen Händen und Füßen unterscheiden, ah hahahahaha, äh, ich verstehe
So seltsam..
Dagegen kämpfen?
Was?
Ein Schlag zerstört das große Unheil der Lebewesen, das große Unheil der Lebewesen existiert von nun an nicht mehr. Der Gelehrte isst Ramen, das Blut in der Hand hält das Handy. Wir beide blicken auf das große Unheil der Lebewesen, unerwartet hebt das große Unheil der Lebewesen gerade von innen hoch und kapituliert vor uns……~~
Ein Schlag zerstört die große Katastrophe des Volkes, die große Katastrophe des Volkes existiert von nun an nicht mehr. Der Gelehrte isst Ramen, das Blut hält ein Handy in der Hand. Wir beide blicken auf die große Katastrophe des Volkes, unerwartet erhebt die große Katastrophe des Volkes sich und kapituliert von innen zu uns…~~→_→←_←⊙▽⊙
— Alle Antworten geladen —