Lachender Gelehrter
Sanft gehe ich, genauso sanft, wie ich gekommen bin. Wedeln Sie mit den Ärmeln und trampeln Sie einen Gelehrten zu Tode.
Antworten (11)
Sanft gehe ich, genauso sanft, wie ich gekommen bin. Wedeln Sie mit den Ärmeln und trampeln Sie einen Gelehrten zu Tode.
Sofa……
Sei vorsichtig, der Moderator Xiao Ji hat Anweisungen gegeben, keine Verstöße, sei vorsichtig vor Warnungen zum Löschen von Beiträgen
Außerdem, sollten die beiden Pfoten des OP eigentlich Hand (Ärmel?) oder Fuß (treten???) genannt werden?
Ein Schlag zerstört das große Unheil der Lebewesen, das große Unheil der Lebewesen existiert von nun an nicht mehr. Der Gelehrte isst Ramen, das Blut in der Hand hält das Handy. Wir beide blicken auf das große Unheil der Lebewesen, unerwartet hebt das große Unheil der Lebewesen gerade von innen hoch und kapituliert vor uns……~~
→_→Ein Schlag zerstört das große Unheil der Lebewesen, das große Unheil der Lebewesen existiert von nun an nicht mehr. Der Gelehrte isst Ramen, das Blut hält das Handy in der Hand. Wir beide schauen auf das große Unheil der Lebewesen, unerwartet erhebt sich das große Unheil der Lebewesen und wirft uns die Kapitulation von innen her entgegen……~~
Mit einem Schlag zerstörte er das große Unheil der Lebewesen, ab diesem Moment existierte das große Unheil der Lebewesen nicht mehr. Der Gelehrte aß Ramen, das Blut hielt das Handy in der Hand. Wir beide schauten auf das große Unheil der Lebewesen, unerwartet erhob das große Unheil der Lebewesen sich und ergab sich von innen heraus uns gegenüber……~~→_→
Achtung an diejenigen, die verdächtigt werden, nur zum Auffrischen zu antworten: Bitte lest die Forenregeln sorgfältig, verhaltet euch ordentlich und antwortet seriös. Andernfalls werden Maßnahmen ergriffen.
10. Stock oben festgelegt
Hm? Gelehrter
— Alle Antworten geladen —