[Interaktiv] Hatten Sie jemals ein Haustier zu Hause?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 168 Antworten: 27 Gepostet in: 2014-02-13 18:48:32
(Mitte)
Ich glaube, jeder mag kleine Tiere bis zu einem gewissen Grad. Hatten Sie also schon einmal ein Haustier zu Hause?
Welche Haustiere haben Sie großgezogen?
Ich hatte schon einmal einen Welpen...aber dann habe ich ihn weggegeben. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null durchbrechen,
Verlust der Jungfräulichkeit.
Zu Hause herrscht immer noch ein „Zoo“-Zustand ~
Die Familie erlaubt es nicht, Haustiere zu halten →_→
Drei Hunde. Einer wurde vom Großvater mitgenommen. Einer ist verschwunden. Einer ist gestorben.
Ein Schlag zerstört das große Unheil der Lebewesen, das große Unheil der Lebewesen existiert von nun an nicht mehr. Der Gelehrte isst Ramen, das Blut in der Hand hält das Handy. Wir beide blicken auf das große Unheil der Lebewesen, unerwartet hebt das große Unheil der Lebewesen gerade von innen hoch und kapituliert vor uns……~~
Haustier? Lecker?
Drei Hunde, einer wird jetzt gehängt, einer ist letztes Jahr auf natürliche Weise alt gestorben, einer ist letztes Jahr schwanger gestorben, weil sie nicht gebären konnte.
Haustiere schmecken gut. Es kommt nur darauf an, ob du es wagst, sie zu essen!
Ich habe zwei Papageien gehalten, sie sind beim Neujahrsfest 2012 gestorben.
Habe Papageien, verschiedene Vögel und Hunde gehalten
Ich habe eine Katze, aber ich schlage sie jeden Tag. Ich mag Katzen eigentlich nicht so sehr und muss auch beim Essen auf die Katze aufpassen. Die Katze fängt keine Mäuse, wozu halte ich dich dann überhaupt!
Gelehrte haben nicht nur viele! Sie halten auch viele Haustiere! Viele Könige auch!
Falsch getippt. Es sind zu viele Nummern.
Es muss daran liegen, dass ich zu viel 【Talking Tom】 gespielt habe~
Vielleicht hält er gerade die 【sprechende Katze Tom】.
Ist es sehr lebhaft!
Ich habe gehört, dass Katzen keinen Schaden nehmen, wenn sie aus großer Höhe fallen. Stimmt das?
Nein, sobald ich ankomme, ist niemand mehr da.
Ich habe gehört, Katzen haben neun Leben, also wovor sollte man sich vor Verletzungen fürchten~ dickes Blut! Keine Angst~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort