was zu tun??. . Über die Medaille der faulen Menschen

Das Originalplakat: Ich bin nur ein Umzugsarbeiter Ansichten: 205 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-02-13 19:15:57
Jetzt wurde mir plötzlich klar, dass ich mich schon längst für die Lazy Medal hätte bewerben können. Aber ich habe nicht darüber nachgedacht, als die Währung 100 Millionen überschritt. Mir fällt es plötzlich ein. Aber kann ich mich jetzt trotzdem für die Lazy Medal bewerben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geh waschen und schlafen.
Einhundert Millionen. Jetzt fühlt es sich so weit weg an.
Die Gottheit gewährt dem Ersteller des Beitrags einen Traum: Suche, suche, suche nach einem Freund, finde eine Freundin, küsse sie, halte ihre Hand, heute Abend ein Kind bekommen. Möge der Ersteller des Beitrags beim Aufwachen erleuchtet werden. Die Gottheit geht nun.
Dieser Jugendliche, ich sehe, dass du ungewöhnliche Knochenstrukturen hast, du bist ein Wunderkind im Kampfsport. Ich verkaufe dir mein Buch 'Sunflower Manual' schmerzhaft für 8,9 RMB. Von nun an überlasse ich dir die Aufgabe, den Weltfrieden zu wahren!
Was, du dieser xx (unharmonisches Wort, daher durch xx ersetzt) Mensch, wann hat der Bucklige Liu dir jemals etwas getan, du lässt nicht nur sein fahles, stummes Tochterkind nicht in Ruhe, jetzt schiebst du auch noch die von dir enttäuschte Witwe Wang anderen zu, hast du überhaupt ein Gewissen, ah! Sag es mir, sag es, lauter…
Ein Schlag zerstört das große Unheil der Lebewesen, das große Unheil der Lebewesen existiert von nun an nicht mehr. Der Gelehrte isst Ramen, das Blut in der Hand hält das Handy. Wir beide blicken auf das große Unheil der Lebewesen, unerwartet hebt das große Unheil der Lebewesen gerade von innen hoch und kapituliert vor uns……~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort