Über den Bauernhof

Das Originalplakat: Rogue@Rookie, der gerne Spiele spielt Ansichten: 144 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-02-13 21:38:49
Warum reicht meine Mitgliedschaftsstufe nicht aus, um auf einem Bauernhof der Stufe 3 Pflanzen der Stufe 3 zu kaufen? Was ist die Mitgliedschaftsstufe und wie kann ich sie upgraden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit Punkten aufrüstbar
Sofa..
Der Verfasser gibt mir Geld, ich sage es dir ←_←
Hehe, gib mir Geld und ich sage es dir, der Preis, den ich will, ist immer die Hälfte des Nicknamens~
Ich habe kein Geld!
Ich sage dir nur das Geld für die ID
Bruder Huangjue... du machst mir mein Geschäft streitig ←_←
Du hast doch kein Geldmangel, oder?
Online-Name Bruder, nimm es nicht übel, ich mache nur einen Scherz.
Ich habe etwas dagegen!
Hehe, gib mir Geld, dann erzähle ich es dir auch. Der Preis, den ich verlange, ist immer das Doppelte des Nicknamens ~ Mit beigefügter Anleitung zum Hacken von Foren-Accounts und erzwungenem Passwortwechsel~ Schatz, wie wäre es, wenn du darüber nachdenkst?
Echt jetzt. Bruder mit dem Nickname nimmt sogar Witze übel, sodass ich danach gar keine Witze mehr machen dare~
Der Online-Name Bruder will null Yuan. Du bist das Doppelte von ihm. Es sind immer noch null Yuan~
Mit Patent in der Hand bestimme ich den Preis, Anleitung zum Ändern des Passworts 500.000, kleine Reduzierung möglich, bei großer Reduzierung bitte nach rechts gehen.
........... Webmaster, kümmere dich bitte um den 15. Stock.
13. Stock
Dann zahl mir etwas Geld, dann vergebe ich dir. Du hast nichts dagegen, oder ←_←
Es ist wirklich außergewöhnlich~
Übrigens, es ist ziemlich lebhaft.
Ich werde es dir sagen, wenn du der Höllen-Gott-Halle beitrittst!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort