Wie kann ich das tun, wenn meine neue Freundin so besorgt ist, dass sie mit ihr Schluss machen möchte? Damals war ich von ihm besessen. Obwohl ich sorglos bin, war die Ekstase, die ich empfand, als ich sie küsste, das erste Mal in meinem Leben.
Ähm, die Formulierung ist vielleicht etwas obszön. Aber ich habe einen guten Eindruck von ihr.
Übrigens bin ich immer noch ihre erste Liebe, und es ist auch das erste Mal, dass sie von einer anderen Person geküsst wurde?﹏?
Vielleicht bin ich nur ein Biest?﹏?
Nikkei-Beitrag. Ähm, männlich X kommt herein
Antworten (22)
Die Aufkleber Nr. 5 müssen zurückgegeben werden
Seufz. Weil ich es nicht selbst erlebt habe, kann ich keinen persönlichen Kommentar hinterlassen…
Abschnitt 5, trauere und passe dich an, es ist nichts Ernstes, such dir einfach einen anderen! Bruder, ich unterstütze dich →_→*^_^*←_←
Das hängt davon ab, wie ihr Gesicht aussieht~~~ Hey, hey
Pervert, der heimlich Fotos macht,,,,,, warum sind alle nur Rückenansichten... hehe O(∩_∩)O
Wir werden auf keinen Fall Schluss machen. So ein tolles Mädchen, wie kann sie schlechter sein als diese schwarzen Pilze aus den ersten Semestern der Uni?
Findest du, dass mein Rückenbild zu ihrem passt?
Äh äh, na gut, auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, hör auf zu teilen, hör auf zu teilen
Hintergrundmusik erklingt: Viel Spaß nach der Trennung, ich wünsche dir Glück.....
Wie soll ich es sagen… besser sage ich nichts…
Obwohl ich ein Herzensbrecher bin, ist das berauschende Gefühl beim Küssen mit ihr das erste Mal in meinem Leben. Da es schon so ist, warum sich noch trennen?
Meine Eltern sagen mir oft, dass frühe Liebe schlecht ist!!! Dieser verdammte Hormon!!! Es quält mich zu Tode……
Hausbesitzer mit kahlem Kopf
Ich gebe auf, völlig aufgegeben.
Eigentlich ist das Konto des Thread-Startenden ganz gut, ich kann es für ihn aufbewahren, um einen Diebstahl zu vermeiden. Dann wünsche ich dem Thread-Startenden, dass er in einem Meer von Blumen lebt und in Blütenstaub hängt. Schließlich, angesichts meiner Aufrichtigkeit, soll dieses Konto nun mir gehören.
Passt wirklich gut zusammen! Aber der Ort, an dem ich bei meinem alten Dämonen-Meister bin, kommt mir so vertraut vor!
Plötzlich fühlt es sich an wie der Frühlingswärme im Eis, wie sehr man es sich wünscht und gleichzeitig begehrt. Wer Hühner stehlen will und dabei den Reis verliert, wie Herr Lu Xun sagte: Verdient, verdient, man sieht wirklich, dass du im Überfluss geboren wurdest, ohne das Glück zu wissen. Was du tust, kann mit einem Wort beschrieben werden: Schauspiel!! Schicksal kommt und geht, es ist nur eine Blume im Spiegel, der Mond im Wasser, vergeblich vor dem kalten Bildschirm kämpfen, das Netz kommt und geht, die Menschen verschwinden — in normalen Worten gesagt: Nach der Liebe verlässt man das Forum, nach Liebeskummer kehrt man zurück. Verstehst du, verstehst du.
ein Zimmer mieten ^_^
Ah~~ wie arm ich doch bin…
-_-||Direkt umwerfen und erobern
Weitere Antworten laden