Nachdem Li Yuanfang sein Gedächtnis verloren hatte, wurde Di Renjie sehr, sehr gut: „Yuanfang, ich bin Di Renjie, erinnerst du dich? Di Renjie …“ Yuanfang sagte: „Unsinn! Ich kenne nur den Valentinstag, woher kommt der Tag des Feindes?“
\ 00:00 Valentinstag, wir können zwar nicht wie in der Realität ausgehen, essen und Rosen verschicken, aber wir können mit euch chatten und Spiele spielen. Solange du in meiner Welt bist, reicht das.
Valentinstag……
Antworten (54)
Gute Kumpel~~
Schon masturbiert…
Antwort auf das Sofa: Freund, deine Schwester! Ich bin eine Frau!
Ein Valentinstag für eine Person...
Kleine Lian, deine Schwägerin hat tatsächlich ihren Namen geändert, ich hätte sie fast nicht wiedererkannt.
Valentinstag... die Hälfte der Zeit in der Schule verbringen...
(⊙o⊙)…
Äh äh, in diesem voller Leidenschaft strahlenden 7-Tal, sind Männer und Frauen überhaupt noch wichtig?~~
Wichtig! Leidenschaftliche Gefühle haben nichts mit mir zu tun! Das ist eure Männerangelegenheit.
Keine Angst, Leidenschaft ist mit dir
Gelehrter, du hast ein Konto nach dem anderen für Mädchen, wie sollen wir da leben~~
Rote Lotos-Mädchen, es ist mit dir zusammen, richtig? So etwas würde mir niemals passieren, selbst im Tod.
→_→-_-||←_←
Oh, ja, Blut soll einfach Blutmädchen genannt werden.
Hust, hust, das ist vielleicht nicht sicher...
Wie könnte man nein sagen?
Wenn eines Tages du entdeckst, dass dein Freund der seit langem vermisste ... ist....
Ich bin ein Schub Blut →_→*^_^*←_← kein Mensch →_→→_→→_→
??? Was ist seit vielen Jahren vermisst?
Blutmädchen, du bist wirklich süß, haha
Weitere Antworten laden