1. Menschen brauchen eigentlich nicht allzu viele Dinge. Solange sie gesund leben und aufrichtig lieben, sind sie auch reich.
2. Wenn du nicht darüber nachdenken kannst, willst du es nicht. Wenn Sie es nicht bekommen können, wollen Sie es nicht. Warum sich die Mühe machen?
3. Für das Leben ist Akzeptanz die beste Zärtlichkeit, sei es das Akzeptieren des Erscheinens einer Person oder das Akzeptieren der Abwesenheit einer Person.
4. Das Leben ist ermüdend, die Hälfte davon kommt vom Überleben und die andere Hälfte vom Vergleichen.
5. Es gibt keine absolute Fairness im Leben, aber es ist relativ fair. Auf einer Skala gilt: Je mehr man bekommt, desto mehr muss man ertragen als andere.
6. Man weiß nie, wie stark man ist, bis man eines Tages keine andere Wahl hat, als stark zu sein.
7. Was dir gehört, gehört dir. Es gehört nicht dir, erzwinge es nicht. Arbeite hart, schätze es und habe ein gutes Gewissen. Den Rest überlasse ich dem Schicksal.
8. Wenn Sie nicht mehr durchhalten können, können Sie sich sagen: „Ich bin so müde“, aber geben Sie niemals in Ihrem Herzen zu: „Ich kann es nicht.“
\9. Anspruchsvoll zu sein und keine Fehler zu machen, ist die schönste Reife.
10. Es gibt viele Dinge im Leben, die dich umwerfen können, aber was dich wirklich umwirft, ist deine eigene Mentalität.