Laternenfest. Ratefragen: 30.000 pro Frage

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 358 Antworten: 39 Gepostet in: 2014-02-14 08:30:48
Das Kerzenlicht ist schwach und die Schönheit ist in neun Dimensionen zu sehen. ---(Antwort: Kun)

Eine Gruppe von Deserteuren---raten Sie den Namen einer chinesischen Medizin (Antwort: Walnusskern)

Wir werden am 18. Abend nicht öffnen ---(Antwort: Topf)

Meine Schwester bleibt eine Nacht und macht sich auf den Weg ---(Antwort: Miete)

Angelruten am Bach mit dem Kopf nach vorne gerichtet---(Antwort: Fischerfloß)\
\Herstellen Rätsel und das Lösen von Rätseln bringt mein Blut zum Kochen---(Antwort: Mi)

Die kleinen Worte einer Seite trösten meinen Geist---(Antwort: fassungslos)

Die einzelne Brücke im Wasser spiegelt den einsamen Stern wider---(Antwort: Ning)

Tsk...Laternenfest,...früh am Morgen, okay, es tut mir leid, das Poster kann nur mit Worten spielen.
Es bedeutet, dass es mir peinlich ist, Solitär zu schreiben, Redewendungen zu ändern und komplexe Dinge wie Gemu und Jin zu schreiben
Hui Chang ist sehr geizig, Qian, es tut mir leid, Qian war schon lange arm, vor anderthalb Monaten.
Kommen Sie heute Abend zurück und schauen Sie es sich an. Sagen Sie mir nicht, dass niemand es richtig erraten hat.
Das ist die Quintessenz der chinesischen Nation! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Setz dich zuerst aufs Sofa…
Qian Ge, hilf mir, den Kaiser zu hängen →_→
Blut, warum hast du auch mehrere Konten gespielt?
Tatsächlich zum Plaudern benutzt, na ja… besser warten, bis es sich gelegt hat. Den ganzen Forum schlagen, ich bin von mir selbst gerührt.
Die zweite ist Angelika.
Ist die dritte Aufgabe „宵“?
Die siebte Frage ist „Besuch“
Ist die vorletzte Frage Liebe?
Alles falsch. 5. Stock, Ergänzung: dreibuchstabiger Medikamentenname
Verflixt!
Ist die zweite eine Löwenzahnblume?
Schnell, Qian, rechtzeitig nachverfolgen
Herzlichen Glückwunsch, du hast die zweite Frage falsch beantwortet, Erinnerung: Es ist gut für das Gehirn.
Die zweite Frage ist... Brain Platinum?
Oberflächlich! Folge nach!
Falsch erraten, es ist chinesische Medizin, chinesische Medizin.
Dieses Jahr nehme ich zu den Feiertagen keine Geschenke an, ich nehme nur Geschenke für die zweite Frage.
Ginseng?
Die vierte Frage ist… Miete?
Nào báijīn ist doch keine chinesische Medizin, oder?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort