(Version anwenden) Musik teilen

Das Originalplakat: Dugu, Tränen Ansichten: 292 Antworten: 51 Gepostet in: 2014-02-14 09:29:42
ID43194
Withered Warm
Bewerben Sie sich als Moderator für Musikaustausch (Praktikum)
Grund: Vom Moderator empfohlen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welcher Moderator hat das empfohlen?
Vom Moderator für Musikfreigaben empfohlen
Ich habe es empfohlen, Cheng Lin, ich habe normalerweise wirklich nicht viel Zeit, um ins Forum zu kommen, Alexander, ich hoffe, du machst in deinem Praktikum gute Arbeit.
Vorbeigehend, persönlich. Leichte psychologische Reinlichkeitsneigung, alles, was andere ignoriert und Beiträge postet, zu viele Accounts spielt und ähnliche schlechte Verhaltensweisen... wird tief im Unterbewusstsein abgelehnt.
Oh…
So umständlich, warum gibt Cheng Lin einfach nicht die Nummer direkt dem Hausmeister zur Verwaltung~ hehe
Schweiß~ nur sie →_→ sucht ein Stück Tofu →_→ und beging Selbstmord
→_→(^-^) ←_←
Es nützt nichts, ich habe es versucht, ich habe sogar versucht, mich mit einer Gurke zu schneiden, die Handgelenke mit Chips aufzuschlitzen, mit Nudeln zu hängen... aber alles hat nicht funktioniert...
Wenn der Vermieter es geworden ist, dann gibt es Text ohne Lied zu hören →_→
Wenn, gibt es Lieder zu hören?
Es gibt Lieder zu hören, ich kann sie auch nicht herunterladen →_→ kein Stream →_→
Nein, man kann es lernen, hihi...
Vorbeigehen... zeigt kein Interesse an anderen als Xu Song
→_→⊙▽⊙←_← Viel Glück →_→ aber der Schlüssel liegt immer noch beim Webmaster →_→
Eigentlich hat Qian auch viele Konten eröffnet, aber er ist sehr geheimnisvoll, deshalb wissen nur wenige davon.
Oh oh, Xu Song ist noch einfacher, ich mag Xu Song auch ziemlich ... seine Lieder
Aus Langeweile... zur Anmeldung gehen →_→
Hust hust~~ Ich bin auch ein Lied von Xu Song...
Die Kunst von Zweitkonten besteht darin, die Identität zu verbergen, in bestimmten Situationen als Trolle aufzutreten und Leute zu beschimpfen sowie unpassende Äußerungen zu machen. Man sagt es ungern, aber dann kann man es zum Spaß herausbringen. Normalerweise lässt man es einfach sein; es ist nicht nötig, eine Vielzahl von Identitätsanhängseln zu haben und andere damit zu belästigen. Wenn ich selbst Schwierigkeiten suche, benutze ich nur ein Konto, um in Foren zu spielen. Ganz zu schweigen von außergewöhnlichen IDs, selbst wenn ID1 und ID7723 in meine Hände fallen, würde ich sie weder zur Schau stellen noch angeben, sondern sofort das Passwort in einen Haufen wirrer Zeichen ändern und sie aufgeben. Und redet mir nicht von ID2014, die habe ich dem jüngeren Bruder Nummer elf gegeben.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort