【Laternenfest】Jahreskalender der Heimatstadt

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 135 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-02-14 12:48:04
Unser Laternenfest ist zufällig auch das jährliche Fest hier. (Ich weiß nicht, ob Sie das jährliche Fest kennen. Wenn Sie es nicht wissen, fragen Sie Xiaoji, wir kommen aus derselben Heimatstadt.) Zusätzlich zum Essen von Klebreisbällchen essen alle im Dorf zusammen, und Sie können auch Freunde mitbringen. Abends gehst du auch zum Fluss, um Plastiklotusblumen mit deinen darauf geschriebenen Wünschen zu platzieren~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Gefühle? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, ich bin seit vielen Jahren nicht mehr in meine Heimatstadt zurückgekehrt, als ich klein war, sollte ich sehr viel Spaß gehabt haben.
Sofa..
Du kannst auch darüber schreiben, wie du dich im Laufe dieses Tages gefühlt hast.
Rote Lotos-Mädchen, lächel für mich
Dritter Stock~~~~~~~~
Rote Lotos-Mädchen, lächle auch für mich!
Warmes Mädchen!
Rote-Lotus-Mädchen, suchst du mich?
Weit weg von niedlichen Mädchen~ Weit weg von niedlichen Mädchen~ Weit weg........
Rote-Lotus-Mädchen, von wem soll sie sich fernhalten? Wer ist das süße Mädchen?
Wenn nicht du, dann bist du es, du bist ein echter Mann~~
Du... verdienst wohl eine Tracht Prügel, oder?
Der Gelehrte zufällig, meine Schwägerin will mich schlagen... Ich habe solche Angst
Wenn ich dich nicht schlage, kannst du schnell sagen, wen hast du gerade gesagt, man soll sich fernhalten?
(^_^)
Ich helfe dir, Xiao Hong hochzuhalten
Rotkäppchen
Der lasterhafte Wolf kommt gerade recht, ich überlasse euch diese beiden Mädchen.
Silberwolf, dein Name erinnert mich an den kleinen Account 'Silber'-Dieb des berüchtigten Sex-Täters aus Luansanli
Vorbeigehend, helfe ich dir, den Beitrag zu sichern, Xiao Lian
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort