【Laternenfest】Essay

Das Originalplakat: Nachtgelehrter (Vorgänger) Ansichten: 151 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-14 12:53:42
┏ (^ω^)=? Heute ist der fünfzehnte Tag des ersten Mondmonats, ein traditionelles Fest in China seit der Antike. Ich habe die schlichte und eintönige Pracht der Vergangenheit satt. Nachdem ich Klebreisbällchen gegessen habe, gehe ich alleine den von Bäumen gesäumten Weg entlang. Der Himmel ist mit feinem Schnee bedeckt. Dieses Jahr kommt der Frühling etwas spät.
┏ (^ω^)=? Ich mag keinen Ärger, deshalb sind meine Klamotten etwas dünn. Der feine Schnee fällt, dringt in den Spalt zwischen Kragen und Haar und lässt die Menschen vor Kälte zittern. Aber na und, ich habe das langweilige Leben satt, da muss etwas anderes sein.
┏ (^ω^)=?Ich dachte immer, ich sei ein bisschen verrückt, aber das hat mir niemand gesagt. Nachdem sie meine Bemerkungen gehört hatten, sagten sie jedoch, ich sei verrückt, haha, oder? Ich habe darüber gelacht und wollte mich nicht mehr mit diesem Thema befassen. Wenn Sie es satt haben, gewöhnlich zu sein, müssen Sie natürlich nach Ihrer eigenen Aufregung suchen.
┏ (^ω^)=? Genauso wie ich auf dieser Straße einmal ein schlecht gelauntes Mädchen traf und später eine gute Freundin wurde. Aber was soll's, ich mache immer gerne verrückte Dinge, wie zum Beispiel: Ich übe einfach ein bisschen Taekwondo und gehe dann zum Trainer, um mich herauszufordern. Beim Training habe ich die Ausbilder gerne gehänselt, sodass ich am ersten Tag fast rausgeschmissen wurde. Aber was soll's, auch wenn man daraus Lehren ziehen kann, bleibt alles beim Alten. Nun kennt mich keiner der Lehrer. Jeden Tag gehöre ich zu denen, die bestraft werden.
┏ (^ω^)=? Haha, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist die Niedlichkeit des Lehrers wirklich gut. Er biss vor Hass die Zähne zusammen, aber die Schule ließ nicht zu, dass er von der Schule ausgeschlossen wurde. Hey, das war mir ein Dorn im Auge. Der anderen gesagt hat, sie sollten Angst davor haben, ausgewiesen zu werden, aber ich könnte nicht gehen, selbst wenn ich wollte.
┏ (^ω^)=?Manche Dinge, manche Menschen, diese Tage, als wir zusammen gingen, vermisse ich sehr. Auch die Freunde, die früher zusammen verrückt waren, gingen getrennte Wege und gingen, als ihre Eltern gingen.
┏ (^ω^)=?Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, weiß ich nicht, ob die falschen Entscheidungen, die ich in diesen Jahren getroffen habe, nicht mehr falsch sein könnten. Gott gibt allen die gleichen Chancen, aber ich mag diese sogenannte Gleichheit nicht. Da Gott mir nicht geben kann, was ich will, warum mache ich es mir nicht selbst,
┏ (^ω^)=? Ich weiß nicht, ob ich Glück oder Pech habe. Zum Beispiel bin ich gerade zufällig einem bösartigen Hund begegnet. Daher war der Artikel, der schon vor langer Zeit hätte beendet werden sollen, um mein Leben gelaufen, und er kam Dutzende Minuten zu spät.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter, dieser Beitrag von dir…?
Verzögerter Beitrag
Boden!
Was soll ich nur sagen…
Verdammt, der Benutzername wurde wieder geändert.
So viele Wörter, meine fünfzig Wörter...
Es sieht so aus, als würde er/sie sehr ernsthaft schreiben..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort