Wesen [Laternenfest] Aufrichtigkeit beruht auf begrenztem Schreiben

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 242 Antworten: 37 Gepostet in: 2014-02-14 12:59:03
Das lang erwartete Laternenfest ist endlich da.
Vielleicht aufgrund der zunehmenden Zahl ausländischer Kulturen scheint Chinas Neujahrsfest stark verblasst zu sein. Früher schien das Laternenfest für Büroangestellte zu einer oberflächlichen Ecke geworden zu sein und wurde einfach als gewöhnlicher Ruhetag gefeiert.
Es gibt keine typischen lokalen Snacks und die schockierenden Drachen- und Löwentänze sind nicht verfügbar. Dadurch wird meine Heimatstadt weniger festlich und friedlicher. Die Feste hier sind zurückhaltend, wie zum Beispiel der Frühlingsregen, der Dinge befeuchtet, und verschiedene Laternenfest-Behänge an der Ladentür. Die kleinen Dekorationen sind sehr angenehm. Sogar der alte Mann am Stand, der normalerweise weiße Dampfbrötchen zum Frühstück verwendet, öffnete die vorbereitete Thermoskanne und nahm eine Schüssel mit heißem Yuanxiao, um die festliche Atmosphäre zu spüren. Hier gibt es keine Fanfare, sondern nur die Herzlichkeit und Herzlichkeit der einfachen Leute.
Es kommt selten vor, dass man früh aufsteht. An Wochentagen wache ich immer um 11 Uhr mittags auf, manchmal sogar um 13 Uhr. Träumen ist wie einen Film anzusehen. Als ich aus dem Bett stieg, war ein Hauch von Kühle zu spüren, aber ich hörte das Tischtennis in der Küche. Ich liebe Klebreisbällchen, aber ich mag keine Knödel, deshalb liebe ich auch während des chinesischen Neujahrs immer noch Reiskuchen und esse keine Knödel. Ich mag Klebreisbällchen genauso gern wie einen Teller Rührei mit Chilischote. Ich esse 5 davon.
Als ich am Tisch saß, war ich bereits berauscht von dem wunderschönen weißen Nebel. Die Klebreisbällchen sind geschmacksneutral und natürlich, sehen aber in Weiß trotzdem schön aus. Ich liebe Weiß von Natur aus, daher sind Klebreisbällchen ein tolles Geschenk für mich. Der Morgen des Laternenfestes vergeht immer im Wettbewerb zwischen der Familie, um Nahrungsaufnahme und -zahl zu vergleichen. Der Völlerei-Wettbewerb am frühen Morgen ist auch dazu bestimmt, das Mittagessen hastig zu beenden.
Der Abend ist der schönste Abschluss des Tages. Die ganze Familie ist wieder vereint und freut sich immer, den „ersten Mond“ im neuen Jahr mit ihren Großeltern zu genießen. Die Freude von Alt und Jung lässt auch das Gesicht des alten Mannes leicht strahlen. Vielleicht ist das Familienglück.
Nachts auf dem Sofa zu liegen ist eine gute Erfahrung, um zur Ruhe zu kommen und den Tumult im Fernsehen zu verfolgen. Inmitten des Lärms weiß ich nicht, wann ich eingeschlafen bin. Zu diesem Zeitpunkt wurden im hellen Mondlicht die Lichter vor dem Fenster sehr hoch angehoben. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Qian liebt am meisten Jiaozi.
Sofa!
Bank.
Boden.
Vierte Etage.
Viel Glück, Geilwolf! ↖(^ω^)↗
So lang geschrieben, was soll ich mit meinen zusammengestellten fünfzig Zeichen machen?
Hehe, vor einem Gelehrten scheint es ein bisschen so, als würde ich meine Fähigkeiten vor einem Meister zur Schau stellen.
Ich habe das Gefühl, einen Aufsatz wie in der Grundschule geschrieben zu haben, ich bin wirklich sehr zurückgefallen, ich möchte den von Qian sehen.
Ding Ding Dang Ding Ding Dang, der Thread-Ersteller spielt Schurken, hält ein Sturmgewehr und stürmt die Damentoilette, hei-
Bleib weg von süßen Mädchen! Threadstarter
Xigua mobbt andere, wir spielen nicht mehr mit ihr, Xiaohong, lass uns gehen
Enen, vielleicht~~~
Hm, der große böse Wolf und Rotkäppchen passen sehr gut zusammen.
Hust hust...
Ändere den Namen, ich~~
Rote-Lotus-Mädchen, welchen Namen willst du ändern? Ich helfe dir, einen Blick darauf zu werfen.
Vorbeigehend, den Beitrag sichern, viel Glück, lüsterner Wolf ↖(^ω^)↗
Rote Chrysantheme ändern..
Verdammt noch mal
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort