Ich möchte nur ein paar Worte zu 7723 sagen

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 203 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-02-14 14:43:57
Ich bin vom Webmaster enttäuscht. Ich möchte klarstellen, dass ich immer das Wachstum von 7723 gesehen habe. Ich habe dieses Forum von seiner Popularität bis zu seinem Niedergang miterlebt. Ich habe auch gesehen, wie es von der Gaming-Website von 7223 verdrängt wurde. Später lehnte auch 7723 ab. Es gab nie mehr als 50 Online-Mitglieder. Jeder weiß das, oder? Aber Webmaster, wissen Ihre Familienmitglieder, dass Sie so ungezogen sind? ? ?

Bei einer Reform geht es nicht darum, lokale Tyrannen von Anfang an anzugreifen! ! !

Das Forum ist leblos und es mangelt an Spaß! ! !

Nicht dieses gleichgültige System! ! !

Das System ändern? ? ?

Gibt es ein System für Foren, bei dem Online-Mitglieder nie mehr als 50 Personen umfassen dürfen? ? ?

Löschen Sie Ihr Konto

Stoppen Sie diese Idee

Verlassen Sie das Forum von nun an wirklich

Die Vitalität des Forums muss enthusiastisch sein und darf nicht durch den sogenannten institutionellen Rahmen eingesperrt sein

Auf Wiedersehen

7723
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kommen Sie und sehen Sie
Ich kann nur sagen, dass du, der Poster, zu wenig weißt.
Yaya, 7223 Computer-Netz
In der Tat. Spaß ist ein sehr wichtiger Aspekt.
Tschüss, ich begleite dich nicht
Mm mm mm
Moment mal, ist das ein Mädchen? Geh nicht weg (>﹏<)
Mädchen, nein
Webmaster, sei nicht so frech, schau, die Mädchen sind alle weggelaufen wegen dir.
Hinterlasse zuerst die Nummer, bevor du gehst →_→
Ma-Tz-Sache??
Schön schön..
Warum nimmt der OP das 7723-Forum so ernst, dass die Online-Mitglieder nie mehr als 50 sind??
Ist es nicht so... Ich habe es immer gesagt, um aktiv zu werden, braucht man Spaß. Gibt es Haustiereinrichtungen??? Gibt es ein eigenes Auto??? Für diese reicht doch Bildmaterial. Warum sollte man das Nähere verwerfen und das Fernere suchen???
Foren sind Orte des Austauschs und nicht dafür da, um selbst diese Community-Minigames zu spielen. Diese Community-Minigames werden nach kurzer Zeit langweilig, ein Beispiel dafür ist Kaixin001.
Vor einigen Jahren war das Schachforum ein Ort tiefen Wassers und brennenden Feuers, haha!!!
Der Verfasser hat dich enttäuscht! Ich habe gerade gesehen, dass es überschritten wurde.
51 Personen online
Anhangsbild
Aber ich... Ich habe deine Anstrengungen als Webmaster nicht gesehen, du bearbeitest nur. Ich weiß, dass mein Beitrag übertrieben war, ich werde mich entschuldigen. Aber Regeln sind immer nur Regeln. Wenn man aktiv sein will, kann man sich nicht auf Regeln verlassen.
Ob ich mich angestrengt habe, weiß ich selbst, ich muss es dir nicht zeigen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort