Ich entschuldige mich hier. Wenn du mich schelten willst, schimpfe einfach mit mir.

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 184 Antworten: 27 Gepostet in: 2014-02-14 16:01:14
Ich weiß, dass mein Beitrag zu viel war

aber 7723 mangelt es wirklich an Vitalität

Natürlich gab es zuerst einen unhöflichen Kommentar über die Leute in Ma City, die großartig sind, also habe ich ihn ignoriert

Diese Art von unhöflichem Kommentar diente nur dazu, Sympathie zu gewinnen

Hier ist es

richtig? Komm schon, Webmaster, ich bin zu weit gegangen

Es tut mir leid, alle zusammen, ich hätte nicht so hart mit meiner Sprache sein sollen

Ich habe nur Angst, dass 7723 zu einem Fremden wird

Ich vermisse einfach die ursprüngliche 7723, bei der alle zusammen gelacht und gescherzt haben

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das System verbietet das Aktualisieren ----- Ein Fehler ist aufgetreten, bitte nicht erneut absenden! Bitte kehren Sie zurück, aktualisieren Sie die Seite und füllen Sie das Formular erneut aus! -----
Der Thread-Ersteller hat keine Angst! Das Blut sei mit dir *^_^*
Das geht dich nichts an.
Mädchen, es ist in Ordnung, wenn du gehst, warum sollte ich dich beschimpfen? Lass uns gemeinsam diesen schändlichen Menschen beschimpfen, der Bauern verachtet.
Ich werde mich immer an Meimei erinnern und dich immer unterstützen! Ignoriere, was er macht, um Aufmerksamkeit zu erregen, er ist ein Grundschüler.
。。。
Ist er eine Frau? ←_←
Jetzt ist das 7723-Forum viel aktiver als in den vergangenen Monaten, das sieht jeder. Wenn ihr wirklich das Beste für das Forum wollt, bitte zieht nicht das Messer gegen 7723, bitte sorgt nicht für Chaos in 7723.
Wer bist du??? Jasmin???
Mädchen?! In den 7 Foren gibt es Mädchen?! Der Webmaster muss das Mädchen unbedingt behalten, wenn es viele Mädchen gibt, dann geht es nur gut.
Ich habe das Gefühl, der Webmaster täuscht mich auch... Warum fällt die Anzahl der Leute sofort unter 50??? Aber egal~ Haha, Webmaster, du trinkst Tee, pfui! Webmaster, du trinkst Zahnpasta, pfui!
Assassin(ID38887)
Verrückt.
Vor ein paar Tagen bin ich auf 60 gestiegen, der Webmaster braucht militärischen Zusammenhalt
Stabiler Militärgeist
Bist du verrückt? Was soll diese kleine Aktion am Laternenfest? Ich will nur sagen, dass die Gedanken des Posters wirklich sehr einfach und kindisch sind.
Nie betrügerisch sein, es ist nicht möglich, den Originalposter zurückzuhalten...
Dräng mich nicht, auszurasten... Ich habe bisher niemanden persönlich angegriffen... Wenn du den Account löschen willst, dann lösche ihn, es ist nicht nötig, mich zu überreden!!!
--、obwohl er/sie sich doch schon entschuldigt hat, ist er/sie immer noch wütend?
Bist du es nicht selbst, der unhöflich andere bedrängt! Wurde dir nicht vor einiger Zeit einfach deine Moderatorposition entzogen? Ist es falsch, einem Moderator, der seine Pflichten nicht erfüllen kann, die Position zu entziehen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort