Ich habe gerade den Farmer-Look gesprüht
Ähm, nachdem ich zweimal darüber nachgedacht habe, sprühen Sie es einfach leicht auf! Apropos Wanderarbeiter: Mechanisierung ist nutzlos. Er muss kein Geld für die Menschen in der Stadt verdienen. Sie sind das, was die Gesellschaft Produktivität nennt. Schaust du nicht darauf herab? Ohne sie wäre China gelähmt. Denken Sie nicht, dass Sie jetzt ein Stadtbewohner sind, aber während der Fünf-Kaiser-Zeit in China lebten die Menschen vom Boden. Es spielt keine Rolle, ob Sie Chinesen sind oder nicht. Wenn Sie Chinese sind, schimpfen Sie mit Ihren Vorfahren. Um es ganz klar auszudrücken: Sie schimpfen auf die Vorfahren aller Chinesen! Aber da Sie sagten, das seien unqualifizierte Menschen, müssen Sie sehr qualifiziert sein, sonst wie könnten Sie am 7. Altar stehen und Ihre Vorfahren kritisieren!
Antworten (20)
Schnapp dir das Sofa, das macht Sinn
Poster, können alle es nach dem Anschauen löschen, okay, dann lasst den Drecksack in Ruhe.
Schon wieder ...
Man muss es sagen. Nach dem gerade geführten heftigen Streit ist die Aktivität im Forum deutlich gestiegen.
Das Blut ist mit Gott zusammen →_→
Normal..@_@
Mein Charakterproblem
Ich kann nur den Rat geben, es nicht ernst zu nehmen. Solch ein oberflächlicher und sinnloser Gag ist wirklich nicht wert, dass man ernsthaft Logik oder Fakten dagegenstellt. Es ist ein Gag, er argumentiert nicht, man kann es nur belächeln.
Schaut euch die Anzahl der Touristen an, alle Touristen sind gekommen, um zuzuschauen.
Viele Touristen, gute Sache
77!
86!
Klar, kleiner Bruder, aber die meisten Leute, über die ich sprechen möchte, wenn sie selbst zu dieser Mehrheit gehören wollen, habe ich nichts dagegen, okay
Zeigt, dass ich auf derselben Seite wie der Threadersteller stehe, keine Erklärung. ┏ (^ω^)=? Außerdem, ist der 13. Beitrag schon alt???????
Wer verachtet Bauern? Viele Bauern sind heutzutage sehr wohlhabend. Landbeschlagnahmung ist sehr reich.
Der Poster ist mein Bruder. Wer den Poster beschimpft, kann sich an mich wenden, ich begleite es, keine Erklärungen.
Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Typ ist ziemlich interessant. Man merkt, dass alles von Tieba plagiiert ist. Wenn du nicht einverstanden bist, komm und streite ╮( ̄▽ ̄")╭ Hehehe, welcher chinesische Vorfahre war kein Bauern? Also lach, wenn du musst. Unser IQ ist nicht so niedrig, warum also mit ihnen streiten?
Hehe, danke dir
Großer Bruder, wie viele Tage noch bis zum Schulanfang?
— Alle Antworten geladen —