Meine Gaming-Geschichte.
Am Anfang habe ich ein Nokia für nur 700 Yuan gekauft und dann gelernt, wie man Spiele online und offline spielt. Jedes Mal, wenn ich auf etwas Interessantes stieß, aber Geld verlangte, klickte ich ängstlich auf die kostenpflichtige SMS. Leider 4 Yuan pro! ! ! Dann erfuhr ich von Jiuyou.com und begann die Website-Reise. Um ehrlich zu sein, bin ich zu Dangle gegangen, habe Aiwu besucht, Spiele auf Baidu.com heruntergeladen und bin schließlich bei 7723 angekommen. Anhand meines Ausweises kann jeder erkennen, dass ich mich sehr früh registriert habe. Dies ist die kleine Zahl, die große Zahl ist id9133. Ich habe die harte Arbeit von Veteranen gesehen. Bis ich eines Tages wieder etwas Software und Spiele brauchte, öffnete ich das 7723-Forum statt Baidu. Von der Grundschule bis zum Gymnasium kann ich als Veteran betrachtet werden. Ich habe nicht viele Beiträge gepostet. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Beitrag und habe ihn immer wieder aktualisiert, um die Antworten aller zu sehen. . . . Abschließend möchte ich die Unterschriften einiger Freunde zitieren. Komm schon, 7 Forum wird niemals einsam sein! Tatsächlich schreibe ich einfach, was mir in den Sinn kommt. Lassen Sie uns aus einer persönlichen Perspektive über 7 Forum sprechen. Ich hoffe, dass das 7 Forum immer besser wird.
Antworten (9)
Wenn du das jetzt schickst, wird dich niemand beachten.
Dann unterstütze ich dich eben~Egal ob neues oder altes Konto, wer 7 Foren unterstützt, ist ein Bruder.
Es ist sehr aufrichtig geschrieben, spiegelt die Mehrheit der Menschen wider, ehrliche Worte anstelle von Stellvertretern zeigen wahre Gefühle, ich unterstütze dich!
...Das Forum ist wirklich langweilig
Komm und pushe deinen eigenen Beitrag!
Foren sind bereits eine Gewohnheit. Jedes Mal, wenn ich den Browser öffne, selbst wenn ich nicht weiß, was ich machen will, öffne ich zuerst das Foren-Lesezeichen, und erst wenn ich die Seite gesehen habe, gehe ich beruhigt auf andere Websites.
Applaus!
Ähm, ich habe die Eincheck-Krankheit bekommen!!!
Der Held, der den Turm schützt, ist gekommen
— Alle Antworten geladen —