Bitte, womit kann ich dich töten? Mein Geliebter, komm rein und komm rein.

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Königshaus@Karl Ansichten: 219 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-02-14 17:05:20
Hallo, ich habe ein paar Worte an Sie zu sagen. Haha, schauen Sie sich zunächst einmal Ihr B-förmiges Aussehen an. Glauben Sie, Sie haben noch nie eine Frau gesehen? Was ist los mit dem Mädchen? Warum ist das Mädchen so verrückt? Macht dich das nicht wütend? Was kann man tun, wenn man wütend wird? Denken Sie sorgfältig über sich selbst nach, schaden Sie dem Forum nicht und beeinflussen Sie nicht die Stimmung aller. Können Sie sich selbst respektieren? Gib es nicht weg ~ bescheidener kleiner Mensch, nur um die Aufmerksamkeit aller zu gewinnen ~ lustig ~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hasse am meisten Frauen, die nicht wissen, dass sie selbst nur halbe Portionen sind, geschweige denn Transsexuelle, die es nicht wissen; ihr müsst ihr nicht verteidigen, nur weil sie eine Frau ist, ich unterstütze den Betreiber mehr~
Sofa!
Sofa!
Es sieht so aus, als würde es wieder Streit geben.
Kein Sand angekommen?
Was für ein Quatsch, mit was streitet sie überhaupt?
Ein großes Feuer brennt den Berg nieder, die Glut ruft den Donner des Himmels herbei.
Obwohl im Forum weniger Mädchen sind, aber →_→.....(ihr versteht schon, diese zwei Zeichen sind schwer zu tippen)
Um Streit zu vermeiden, gut, ich hole das Ass aus dem Ärmel! Die Antwort von oben ist ein Enkel...
Ich warte einfach auf meinen schwulen Bruder…
Hehe, und was dann?
Xiaoxiao sagt nichts, solange alle es verstehen, ist es gut, man muss sich wegen einer Sache nicht bis jetzt darüber quälen.
Karlmo, sei aufgeregt... Heute ist Valentinstag und Laternenfest... Solltest du nicht mit deiner Freundin zusammen sein?
Was zum Teufel ist los?
Vorbeigehen, das Gebäude sichern
Wenn sie beim bevorstehenden Abitur nicht auftaucht, wird sie es alleine bestehen.
Lehrling.
Reg dich nicht auf, dein Körper ist wichtig. Als erfahrener Forums-Veteran sollte man ein wenig die Ausstrahlung eines Unsterblichen haben. Du wirfst einfach ein wenig leuchtende Energie, um den kleinen Kindern zu helfen, die es nicht verstehen.
Äh? Der Gelehrte ist gekommen? Geh schnell zu deiner Freundin, die Uhr ist da.
Schwesterfan hier, kann es nicht lassen zu schwärmen~~~~~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort