Können Sie sich nicht lächerlich machen, wenn Sie sagen, dass der Webmaster nicht hart arbeitet?
Ich glaube, dass ich mit dem Webmaster schon ziemlich lange klarkomme. Wie verstehen Sie das Mädchen, das gesagt hat, dass der Webmaster nicht hart arbeitet? Wissen Sie, was er jeden Tag tut? Du hattest mit niemandem viel Kontakt und kommentierst einfach offen über andere. Hast du den Mut gefunden, mit einigen Sperma-Männern auf Momo oder WeChat zu chatten? Wie viele Foren-Webmaster haben Sie gesehen, die aktiv Beiträge von Mitgliedern kommentieren und mit Mitgliedern interagieren? Gehen Sie einfach, wenn Sie möchten. Was für einen Beitrag halten Sie wirklich für eine Göttin? Ein Forum-Veteran, willkommen beim Sprayen
Antworten (20)
Warum beleidigst du Mädchen? Bist du ein männlicher Lustgänger? Sie sagt, dass der Webmaster nicht hart arbeitet, heißt das, dass der Webmaster nicht hart arbeitet?
Das Sofa bringt sich um, hat noch nie Sex gesehen? Der Punkt ist, dass sie zudem keine seltene Sorte ist!
Ah, ich habe mich vertippt. Es ist weiblich.
Sofa, verschwinde! Niemand darf den Webmaster beleidigen! Andernfalls werde ich Leute schicken, um dich zurückzubeleidigen.
Nicht der Webmaster schimpft, sondern ihr kommt und schimpft.
Hör auf, hier vorzugeben, dass du mannhaft bist, okay? Schwanzgesteuerter Typ, verpiss dich.
Verdammt, ich habe den Stationsleiter gespritzt???????????????????
Xiaolian, wie kannst du den Stationsleiter kritisieren? Aber ich werde dich nicht tadeln, erinnere dich daran, dich zu bessern.
Okay, wie du willst~~ aber ich habe doch nicht gespuckt, oder?
Ich bin alt geworden
Kind, nimm erst einen normalen Jungennamen, bevor du andere schlecht machst, okay? Yihongyuan, verdammt, immer noch kalt? Sag mir, ein Mann geht in Yihongyuan und ist immer noch kalt? Warum? Jeder kann sich das vorstellen.
Haha ←_← Bruder, was du sagst, ist so lustig……
Hast du keine Kleidung an und dir ist nicht kalt? Oder trägst du etwa doch Kleidung~~~
Haha, kann ich mal kopieren, wo ich dem Webmaster widersprochen habe? Ich habe es wirklich geändert.
Kannst du aufhören zu scherzen, bist du nicht angezogen? Siehst du das nur, wenn du mit dir selbst spielst? Du kannst dich nicht mal ins Bett legen.
Hehe, kann ich kopieren, wo habe ich den Seitenbetreiber kritisiert? Wirklich, ich habe es geändert, sag es, ich ändere es.
Warum sagt denn niemand etwas? Macht nichts, ich bin neu, wenn ich etwas falsch mache, sagt es mir bitte, ihr alten Hasen.
Grausam, lange nicht gesehen...
Was ist mit meinem Namen? Warst du schon im Yihongyuan und weißt, dass es dort heiß ist? Welchen Nickname ich wähle, geht dich das etwas an? Hattest du viel Kontakt mit diesem Mädchen? Hat man nicht gesagt, dass man ohne Kontakt eine Person nicht öffentlich bewerten darf? Außerdem, ich habe den Webmaster wirklich nicht angegriffen~~~~
Top, nicht spritzen
— Alle Antworten geladen —