Es ist wieder das Laternenfest. Meiner Meinung nach müssen jedes Jahr beim Laternenfest Fackeln aufgestellt werden, und dann zünden Eltern und Kinder sie an und haben gemeinsam Spaß. Natürlich kann dies nur eine ideale Erinnerung sein. Die Realität ist, dass sich nicht viele Menschen an die Existenz von Fackeln erinnern.
Die andere Sache ist, Klebreisbällchen zu essen. . Aber hier machen wir frittierte Klebreisbällchen. Wir kneten die Klebreisnudeln einfach zu kleinen Klebreisbällchen, ohne sie mit Füllungen zu füllen. Dann geben wir nichts hinein und braten sie direkt im Topf an. . Es ist essfertig, wenn es gekocht ist. (Natürlich ist es nicht lecker...)
Eigentlich macht das Laternenfest nichts Spaß, aber zufälligerweise ist das diesjährige Laternenfest auch Valentinstag! Frohe Doppelfeiertage an alle!
【Laternenfest】 Ursprüngliche Bräuche hier
Antworten (19)
Vorbeigehen, Null durchbrechen
Ich bin hier, um Tongtong zu unterstützen.
Nach Augenmaß, Rechtschreibfehler…
Freundschaftliche Unterstützung. Ich habe immer nicht gewusst, wie man das Laternenfest feiert.
Gibt es Rechtschreibfehler?!
Vorbeigehen oben-unten, lange nicht gesehen, Tong.
Unterstützen!
Tongtong, gibst du mir keinen von den Tangyuan oder so? Tangyuan ohne Füllung? Das muss man sich wirklich vorstellen.
O_o
Ich kann überhaupt nicht essen!
.。。。。。。
Sind die Tangyuan süß oder salzig?
Süß oder salzig, hängt davon ab, wie man es hinzufügt.
Der Beitrag von Tong Lao Da, hoch, hoch, hoch!!
Es ist eigentlich ganz gut, Münzen zu verwenden, aber sie sind ein bisschen schmutzig und tun beim Kauen auf den Zähnen weh.
Die Münze wird in den Teigtaschen platziert.
Mm, guten Abend
Hehe.
FFFF
— Alle Antworten geladen —