Ich werde auch etwas Wasser haben. . .

Das Originalplakat: Pupille~ Ansichten: 191 Antworten: 31 Gepostet in: 2014-02-14 18:55:59
Übrigens habe ich ein paar Bugs in Xiaoqians Farm eingefügt, um Ihnen zu helfen, Ihr Erlebnis zu verbessern~

Danken Sie mir nicht ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Namen hinterlassen~~
Vernichte Null-Antworten!!!!!!
So langweilig, spielt man auf dem Bauernhof, auch wenn man kein Geld hat? Es ist so umständlich, dass man nicht mit einem Klick alles machen kann.
Kleines Liebeslied, hast du nicht bemerkt, dass mein Level sehr niedrig ist?!!
Hallo, Bruder Shǔijūn
Soll ich etwa zurückgehen und auf dem Feld arbeiten?!
Kaiserlicher Titel... Ich habe heute Nacht erst zwei Beiträge gepostet! Ein Beitrag beteiligte sich an deiner Aktivität! Ein Beitrag hat freundlich Xiaoqian informiert... Und du behauptest tatsächlich, ich sei ein Wassertrupp?! Und sagst auch noch, dass ich dein großer Bruder bin!!
Nennst du das niedrig?
Wow! Du bist gerade zurückgekommen und schon so nett zu Qian, das hat dich wohl Arbeit gekostet.
Ist es etwa nicht niedrig?!
Wie wäre es, wenn du mir ein paar Goldmünzen zur Gegenleistung gibst?!
Schwester Tong~
Oh je, über Geld zu reden verletzt die Gefühle! Unsinn! Bin ich wirklich so ein gewöhnlicher Mensch!! Über tiefe Gefühle reden... pff, ... über enge Gefühle reden... falsch... oh nein!! Warum rede ich immer über Gefühle mit Tong? Entschuldigt, entschuldigt.
Oberflächlich, ich möchte lieber Goldmünzen! Wenn man mir Goldmünzen gibt, dann wird die Beziehung wie ein Glas Wein...
Ist der Thread-Ersteller eine Frau? Ich unterstütze das, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine Blitzhochzeit mit mir wollen.
Ich habe gerade nicht aufgepasst, als ich Stufe 11 gesehen habe, dachte ich, es sei die frühere Maximalstufe. Gerade habe ich nachgesehen und erst gemerkt, dass die Regeln geändert wurden, haha…
Bist du dumm geworden... Wie lange warst du nicht im Forum?!
→_→-_-||←_←
Qian... Du bist wirklich so gut!!
Na gut, ich teile die Münzen mit dir zur Hälfte. Tsk tsk, ~_~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort