Wer hat das letzte Foto vom Wohlergehen gemacht?
Aufgrund der Währungsreform des Forums fielen meine beiden Auktionen weg, was dazu führte, dass meine Milliarden Münzen verschwendet wurden. Ursprünglich hatte ich vor, die Münzen zu nehmen und an alle zurückzuschicken, aber die Goldmünzen waren sowieso nutzlos. Da ich morgen Feiertag habe, habe ich heute Abend Zeit, meinen letzten Beitrag nachzuholen. Wer ist der Tycoon, der zuletzt 1,4 Milliarden für dieses Synchronsprecher-Mädchen geboten hat? Hinterlassen Sie eine E-Mail! Einige Leute sagten auch, dass viele Links auf meiner Baidu-Festplatte nicht verfügbar seien. Kann mir jemand helfen, zu überprüfen, ob sie wirklich ausgefallen sind?
Antworten (18)
Äh, jetzt ist das nicht mehr wichtig, ich weiß schon, wie die Sache läuft. Also zurück zum Thema! Wer hat es versteigert? Willst du es nicht mehr? Sag nicht, ich würde mein Wort brechen! Und schau auch mal meinen Baidu-Link nach.
Null-Antworten beseitigen?!!!!
OP, du hast deine Identität preisgegeben, ändere es schnell!!
→_→⊙▽⊙←_←
2. Stock? Was bedeutet das?
Verdammt, Bruder, lauf schnell, der Webmaster ist gekommen, ich halte ihn auf
Dein Link…
Webmaster→_→~
Wie bei mir vorher
Ursprünglicher Poster, also bist du hier! Die Stadtverwaltung sucht dich überall! Du solltest schnell aufs Land zurückgehen und ein paar Jahre untertauchen!
Wozu den Link zur Diskussion teilen? Für Werbung?
Gib mir ein paar Goldmünzen.
Ah, gib mir ein paar Münzen
Alter, wie kannst du es wagen, etwas zu versteigern, das Aiwu kostenlos gehackt hat? Ich verstehe es wirklich nicht.
Ah? -_ -|| Ich habe gerade mal zwei Milliarden ausgegeben
........
。。。。。
übermäßig essen
— Alle Antworten geladen —