Eyes of Terror, das gruseligste Spiel für Android

Das Originalplakat: Jade zerbricht㊣Tausend Becher berauscht bitten♂卍㏎ Ansichten: 158 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-14 19:34:18
http://d3.dn.ptbus.com/soft/apk/Eyesthehorrorgame.apk
Dies ist eines der gruseligsten Spiele, die ich je gespielt habe. Es ist auch auf dem Computer verfügbar, aber das Ding in der Computerversion wird Sie sehr schnell verfolgen, wenn es Ihnen begegnet. Wurde chinesisiert, erste Perspektive. Suchen Sie in der verlassenen Villa nach ein paar Säcken voller Goldmünzen. Im Flur läuft etwas herum, meiden Sie es. Die Luft beginnt kälter zu werden, die Atmung des Protagonisten wird schneller und verschiedene übernatürliche Phänomene deuten darauf hin, dass Geister in der Nähe sind. Zu diesem Zeitpunkt ist es am besten, im Raum zu bleiben und sich nicht zu bewegen oder sich umzusehen. Wenn Sie auf einen Geist stoßen, rennen Sie sofort und tippen Sie doppelt auf den Bildschirm, um zu sprinten. Manchmal findet man an der Wand ein „Auge“, mit dem man für zwei Sekunden in die Perspektive des Geistes wechseln kann. Es wird empfohlen, es beim Treppensteigen zu verwenden, um zu sehen, auf welcher Etage sich der Geist befindet, um zu vermeiden, dass man beim Treppensteigen mit Ihnen zusammenstößt. Den Rest können Sie auf eigene Faust erkunden. In diesem Spiel gibt es keine Strategie, es stellt lediglich Geschicklichkeit, Mut und Glück auf die Probe. Außerdem scheinen die Geister im einfachen Modus schneller zu laufen als die im normalen Modus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Am Valentinstag damit spielen?
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Hoch damit, Blumen schicken~
Verstehe,
Allein vom Anschauen wird mir schon Angst, ich spiele nicht.
...Wird es die Leute nicht erschrecken...?
Solche Spiele gibt es online schon viele... Außerdem hat der Poster keine Bilder, also ist es nicht sehr interessant.
222
Hmm... aber die Bildqualität ist auch sehr wichtig! Wenn es ein Spiel mit einer beschissenen Grafik ist... wirklich, niemand würde es spielen...
Ausgedrückt, vor Angst zu urinieren, die getragenen Kopfhörer, 3D ist sehr aufregend
Verflixt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort