Verriegelung Ich erkläre, dass Hunde, die es nicht verstehen, nicht willkürlich bellen sollten.
In letzter Zeit waren mir viele Menschen aus unerklärlichen Gründen feindlich gesinnt. Der Webmaster sagte sogar, ich sei Moderator gewesen und habe mich sogar als Trompete betrachtet! ! Mein Nachrichtenfeld ist voll und ich kann nicht privat chatten. Dies ist der einzige Weg. Bellen Sie keine Hunde an, die es nicht verstehen. Ich hasse Missverständnisse. Abschließend, Meimei, bitte tauche nicht, solange du noch lebst. Ich habe mein Passwort vergessen und kann die Nachricht nicht löschen. . . 5555. .
Antworten (31)
………Lass uns vorbeigehen, Tee trinken, willst du Popcorn, wenn wir runtergehen?
Wenn es zu diesem Zeitpunkt auftaucht, habe ich beschlossen, nicht zu glauben.
Ja!
Also ... hinter all dem steckt Meimei's Verschwörung! (Reine persönliche Spekulation)
Ich möchte Limonade ←_←
Außerdem, ist dieser Shéma-Lang Jasmine???
Der ursprüngliche Poster ist ein Hauptaccount, das lässt sich sicher sagen. Meimei-chan, wir kennen uns oberflächlich und haben mehr als ein Jahr tiefere Kontakte, andere wissen es nicht. Seinen Stil und Charakter kann ich anhand meines Gefühls erkennen.
Du sagst Geilwolf, ich weiß es auch nicht,
Findest du nicht, dass Meimeis kürzliche Antworten ein wenig seltsam sind? Jeder Satz verletzt einen zutiefst…
Ganz einfach, weil er eben so einen kleinen Charakter hat. Bei kleinen Launen wird er sehr stolz, und außerdem wird Jasmine in den sieben Gläsern nicht unanständig sein. Dieser Typ ist immun gegen lesbische und schwule Sachen.
Entweder zuerst wie ein Verrückter antworten, dann wie ein kleines Kaninchen unschuldig in dich hineinzubeißen...
Ah, so ist das…
Kleiner zweiter Bruder, ich will Red Bull →_→
Spaßvogel. Halts Maul, wolltest du nicht gehen?
Hauptsächlich ist der Witz, dass du den Webmaster kritisierst, zu alt, man sieht sofort, dass dir die Kampferfahrung fehlt.
Also, ich bin nicht Mo Li, ich bin Assassin (nicht der Attentäter). Nenn mich jetzt einfach Silberwolf (nicht diese X-Wölfe aus den Spezialeinheiten, die angeben, sondern ein komplett silberweißer Wolf). Ich habe zwei Freunde, Shusheng und Hongju, und die Menschen, die ich respektiere, sind Qian und Huangjue. Was Meimei betrifft, er hat mir geholfen, als ich in die 7. Arena kam...
Ja, ich respektiere auch den königlichen Titel.
Die kaiserlichen Adligen sind ziemlich gut
Anleitung zum Erzwingen einer Passwortänderung kostet nur 500.000, kleine Reduktion ist möglich, große Reduktion bitte umgehen
Das System verbietet das Aktualisieren ----- Ein Fehler ist aufgetreten, bitte nicht erneut absenden! Bitte kehren Sie zurück, aktualisieren Sie die Seite und füllen Sie das Formular erneut aus! -----
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden