Das bekannte Geschwätz ist zurück.
Ich habe nicht darauf geachtet, wer ein Wespennest aufgewühlt hat, aber schließlich gab es einen weiteren Vorfall.
Sagen Sie nicht, dass ich geistig komisch bin, ich schaue mir eigentlich gerne Schwarz-Weiß-Filme an.
Seltsamerweise war es der Webmaster, der erneut erschossen wurde. Warum ist es wieder sein alter Herr?
Er ist ein schlagfertiger Onkel. Es ist nicht einfach, uns jungen Leuten zu folgen
Tatsächlich kannst du definitiv kommen und mich hacken
Gaga
Überall gibt es Schlachten und einen vertrauten Rhythmus.
Antworten (17)
Nullantworten vernichten!!!!
Der Threadstarter ist so großartig!!! (Sterne in den Augen...)
Es ist sehr einfach, mich zu hassen, aber ich kann keinen Grund finden, dich zu hassen…
Bleib fern von mir, es wird nichts Gutes passieren!
→_→ Nummer 5, wer wagt es zu veräppeln →_→
Zum Beispiel die Tatsache leugnen, dass ich gut aussehe.
Kaiserlicher Herzog, ich bin einfach nur ein alter Onkel-Dämon!
Poster, ich habe entschieden, nur so gute Leute wie du verdienen es, dass ich meine ID mit ihnen teile. Denk mal darüber nach, großer Poster (ach so, so schmeichelt man also, aber der Poster ist wirklich nett).
Raub!! Gib mir deinen kleinen Account →_→
Ich werde eigentlich oft rot im Gesicht, mein ID ist so hübsch, so hübsch. Ach, wenn man darüber nachdenkt, ist die ID nur eine äußere Sache, nicht wichtig. Also, na ja, behalte ich sie wohl besser selbst.
Nein, der Grund, dich als hübsch zu bezeichnen, ist nicht ausreichend, es sei denn, ich poste ein paar Selfies von mir selbst.
Der Kontakt lässt mich denken, dass der Webmaster ein ehrlicher Mensch ist. Solche indirekten Methoden zu verwenden, um Aufsehen zu erregen und Aufmerksamkeit zu bekommen, alte Witze hervorzuholen, ist total langweilig. Sein einziger Beitrag ist genau dieses Ding (onall).
Nicht alles aussprechen, was man durchschaut. Bei vielen Dingen reicht es, sie im Herzen zu wissen, warum muss man sie unbedingt aussprechen?
Seid ihr nicht müde…
gleich flach
Warum den Threadstarter kritisieren, der Threadstarter ist doch auch nicht sehr fair...
Dann werde ich dich hacken, haha ←_←
— Alle Antworten geladen —