Autor: Liebe auf der Flucht
Wenn der Valentinstag näher rückt, wünsche ich mir, dass die Liebe zwischen alten Liebhabern, neuen Liebhabern, alten Liebhabern und jungen Liebhabern süß und süß sein wird.
Zeigen Sie den übriggebliebenen Männern und Frauen Tribut, die lieber Mangel als Missbrauch wollen!
Ich möchte den Landsleuten, Männern und Frauen, mein Beileid aussprechen, die lieber in Trümmern als in Trümmern leben würden!
——————
Liebe sie, sie ist dein immergrüner Baum.
Wir sind alle Künstler und Läufer auf dem Weg der Liebe.
Das erinnert mich an einen Text: Wer blockiert den Weg der Liebe, wer weint hilflos, wer ist der Liebe ausgeliefert. Freunde, redet ihr immer noch über diese Liebe? Zerbrechen Sie sich immer noch im Schatten des Schattens den Kopf? Liebe braucht wirklich viel harte Arbeit, Liebe braucht wirklich Regen oder Sonnenschein. Er hatte eine Fernbeziehung mit ihr geführt und jeden Tag telefoniert. Sie trafen sich nur alle drei Monate und jedes Mal fuhr er mit dem Hochgeschwindigkeitszug in ihre Stadt, und sie pendelten qualvoll zwischen den beiden Orten hin und her. In ihrer leidenschaftlichen Liebe zueinander haben sie die harte Prüfung echter Distanz überstanden. Liebe braucht wirklich Mut, Liebe braucht wirklich harte Arbeit, Liebe braucht wirklich Zeit und Mühe.
Wenn man sich alle Arten von Laufliebe auf der Welt ansieht, Wochenendliebhaber, Wiedersehen am Ende des Monats, Distanz am Ende der Saison, dann ist das keine Art Laufliebe.
Ich warte einfach auf diese Zukunft, erlaube ihr zu warten, erlaube ihr, ein Haus zu haben. Wenn er Verantwortung übernimmt, muss die Liebe immer noch laufen.
Sich verloben, während man herumläuft
Heiraten, während man herumläuft, Nahrung finden, während man herumläuft, Kinder bekommen, während man herumläuft, eine Familie gründen, während man herumläuft, und bis ans Ende der Welt reisen, während man herumläuft. So ist die Liebe für einen Tag verloren, wie die gegenseitige Qual im Abstand von drei Herbsten. Wir hören nie auf, im Übermaß Liebe und Zuneigung zu schenken. Ich frage mich, ob die Zeit der Henker von Emotionen ist? Es macht manchmal unsere Seele trocken und lässt uns pausenlos rennen. Die Frucht der Liebe, nach der sich jeder von uns sehnt, kann man nur langsam beim Herumlaufen schmecken. Die Träume, die uns beim Herumlaufen um die Welt tragen, können zerfallen und sich in der Wildnis dieser Welt in Trauerlieder verwandeln, oder sie können dazu führen, dass die Flut der Gefühle in die Herzen aller strömt.
"Liebe auf der Flucht"
Es gibt Liebe im Meer, aber kein Bedauern
Der helle Mond ist am schönsten mit Liebe
Tausende Meilen gelber Wolken werden vom Wind verweht
Tausende Meilen gelber Sand begraben das Grab
Treffen Sie sich im Norden und Süden des Flusses
Laufende Liebe fühlt sich nicht müde
Verstreute und verstreute bunte Wolken jagen
Die Sehnsucht der Welt nach Liebe
The Der rote Gazeperlenvorhang ist mit Tränen übersät
Nur die Wildgänse kehren in den Süden zurück und fliegen zusammen.
Antworten (13)
Daumen hoch, obwohl ich es nicht gesehen habe
Gipfel~-.~~flach gē→_→Gipfel~~~
Oberflächlich, aber der Schreibstil ist nicht schlecht.
Valentinstag, jemanden necken, das hat einen eigenen Reiz!
Ich stimme zu, obwohl ich es nicht gesehen habe.
Mal ein bisschen meckern! Das Rätsel, das ich morgens gepostet habe, war die zweite Aufgabe super einfach, die Antwort auf ‚eine Gruppe von Deserteuren‘ ist Walnusskern!!! Und niemand hat es erraten -_-||
Der Rand des Wassers ist zu hoch, ich kann ein bisschen nicht erreichen, mein Intelligenzsaldo ist unzureichend..
Verdammt!! Sind das wirklich Walnusskerne!! Ich habe es mir vorgestellt!! Keine Antwort…
Walnusskerne (Fangmensch), ist der Name eines chinesischen Arzneimittels. Eine Gruppe von Typen -_ - || Ich wollte ursprünglich das Schriftzeichen-Rätsel gut machen, nächstes Mal mache ich andere Aufgaben zu Wortspielen und füge sie zu den Ratespiel-Aktivitäten hinzu…… Zum Ausprobieren, und es ist tatsächlich gescheitert…… wirklich niemand spielt das hier……︶︿︶
Es gibt Menschen, die beim Beschimpfen anderer eine erstaunliche Schreibe haben, aber sobald sie ernsthafte Dinge machen, versagen sie völlig.
Ignorieren, vorbeischweben…
Vorlegen ohne Erfolg, völliger Unsinn
Oben und unten sind durch eine Linie getrennt, nur passend zur Situation. Hat sonst nichts damit zu tun, du denkst zu viel.
— Alle Antworten geladen —