Frohes Laternenfest! ! ! (Eigentlich finde ich diesen Titel sehr langweilig)

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 144 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-02-14 20:55:16
Frohes Laternenfest! ! !

Was den Valentinstag betrifft? . .

Ich wünsche mir, dass alle Liebenden auf der Welt irgendwann Brüder und Schwestern werden. . .

Ha ha! Ich esse Klebreisbällchen! Die vom Land mitgebrachten Klebreisknödel sind zwei Schüsseln Reis wert. . .

Aber ich habe keine Angst, denn ich habe

Jianweixiaoshi-Tabletten der Marke Jiangzhong! ! ! (Das hat der Webmaster herausgesprungen: Keine Werbung erlaubt!!!)

Abschließend wünsche ich allen viel Glück
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→-_-||←_←
Wie schön wäre es, etwas folgsamer zu sein, warum sich streiten, Moderator, frohes Laternenfest!
Ähm, fühlt sich irgendwie seltsam an…
Wer will an Neujahr schon streiten~
Das Blut ist endlich zurückgekehrt. Warum gibt es heute keine täglichen Stimmungsupdates?
Neujahr--、
OP, geh schlafen.
Du bist echt tollpatschig... das weißt du nicht einmal, das Laternenfest ist Teil des neuen Jahres und auch der letzte Tag des Jahres.
Heute Nacht nicht schlafen, die ganze Nacht feiern, sonst gibt es keine Gelegenheit mehr.
Äh →_→→_→ Ich bin die ganze Zeit online →_→ Habe nur einen Namen geändert zu Gewalt, Blut, Kampfkraft, und trotzdem hat mich niemand erkannt →_→ (╯3╰)
Mädel~~~~~
Ich habe es erkannt, es stellt sich heraus, dass dies ein Zweitaccount ist, ich dachte, du hättest es zurückgeändert.
Ich habe es erkannt, ich habe sogar gefragt warum, aber du hast nicht geantwortet.
Weißt du, wer ich bin? Der Ersteller des Beitrags
Das ist wirklich riesig →_→
Was? Dieses Gewalt-Ding ist Blut????
Äh~~~~ wirklich? →_→
Habe keine Tangyuan oder sowas gegessen
→_→ Heute habe ich plötzlich richtig Lust, jemanden zu schlagen, und am Ende wurde ich von jemandem selbst geschlagen →_→
Ich gehe gleich alleine raus, um eine Schale Tangyuan zu essen~~~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort