[Der Gott des Feuers wünscht allen frohe Doppelfeiertage]

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 141 Antworten: 29 Gepostet in: 2014-02-14 21:28:30
Da das Forum heute sehr voll ist, hat Vulcan auch einen Beitrag gepostet, um seine Anwesenheit zum Ausdruck zu bringen:
Klebereisbällchen während des Laternenfestes essen: Klebreisbällchen mit Klebreisbällchen verkaufen, Klebreisbällchen ... Ich werde später nicht singen können ... Wer lädt mich ein, Klebreisbällchen zu essen?
Valentinstag-Rosenparadies: Wie viele Schönheiten verneigten sich in dieser Nacht unter diesen leuchtend roten Rosen?
[§. §】
Vulcan befindet sich oft in einem Zustand der Unsichtbarkeit und kommt und geht spurlos. Ich würde gerne fragen, ob das Forum so groß ist, kennt mich jeder?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, der Feuergott ist jeden Tag da, nur dass ihr ihn nicht bemerkt habt... Die Forenverwaltung ist nie verloren gegangen, es sind nur ein paar Aufräumaktionen, die ein bisschen langsamer waren, und außerdem fallen sie kaum auf...
Außerdem ist der Fluss der Romanideen in letzter Zeit etwas stockend, und da rund um das Neujahrsfest viele Dinge anstehen, gab es keine Updates. Es sollte jedoch bald wieder normal laufen, und der Roman wird weiterhin aktualisiert.
Moment mal! Wo ist die Version des Feuergottes hin...
Ich kenne auch hochgestellte Personen.
Gleich wie Bruder Qian→_→
Kommt mir bekannt vor..
Der Bereich für Originalromane hängt ganz von dir, Bruder, ab.
Der Bereich für Romane gehört eindeutig dir, Schriftsteller.
Feuergott-Bruder, natürlich kenne ich ihn. Zurück auf das Sofa, der Webmaster hat es doch sauber gemacht, oder?
Wirklich... traurig! Hat der Moderator nicht die Zeit, regelmäßig die Beiträge im Alltagsteil zu überprüfen? Es ist doch nicht die Spam-Zone, man muss doch nicht jeden Tag online sein, oder? Ach Mann, kein Problem, Bruder, ich vertraue dir.
Idol~ Ich habe schon immer den Beruf des Schriftstellers wie Huoshen bewundert.
Keine Sorge, nur weil er der Feuergott ist, wann immer er Mod werden will, genehmigt der Webmaster es sofort, der Webmaster hat ein gutes Gedächtnis.
OK, verstanden.
Keine Sorge, alles gut. Der Moderator Huoshen hat das tatsächlich nicht sehr gut gemacht, es ist das erste Mal, dass er es macht, da sind Fehler unvermeidlich. Huoshen hofft auch sehr, dass alle ihm Vorschläge machen, die er ernst nehmen und sein Bestes geben wird, um Verbesserungen vorzunehmen!
Kleine Sache, kleine Sache, auf andere achte ich noch nicht. Als enge Brüder muss man nach der Situation fragen.
Haha, vielen Dank von Herzen. Nach diesen Worten fühlt sich der Feuergott wirklich unglaublich motiviert und hat sofort den Drang, mit dem Schreiben des Buches zu beginnen... obwohl diese Aussage wirklich ein bisschen übertrieben ist...
Hehe, genau, zwei Feste gleichzeitig feiern, wenn Mädchen ein bisschen glücklicher sind, werden sie immer hübscher, je älter sie werden...
Nicht übertrieben, nicht übertrieben, der Lustwolf hat recht, im Bereich der Originalromane liegt es an dir, wenn ich Zeit habe, werde ich mich auch deinem anschließen.
Eigentlich habe ich一直 auf die vollständige txt-Version von Bruder Huo Shen gewartet……
Seht ihr das!!! Dieses Thema wurde von Qian geäußert, und die Reaktionen sind so gut. Das ist eine Art Motivation, Leidenschaft und heilige Diskussion!! Das ist die Stärke von Qian und dass er das Schicksal nicht verletzt. Aus narzisstischer Sicht: einfach großartig
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort