Ich werde mir den Fleisch-Futon ansehen
Die Nacht des Laternenfestes ist so gruselig. Ich weiß nicht, wie viele Söhne heute Nacht im Hotel auf tragische Weise in Kondomen gestorben sind. An diesem denkwürdigen Tag werde ich Meat Futon in 3D sehen. Ich habe immer gehört, dass es sich um einen sehr berührenden Film handelt und dass viele Leute Papiere mitbringen, wenn sie ins Kino gehen. Ich habe auch Geschenkpapier mitgebracht.
Antworten (24)
Es geht nicht anders, mein sechster Sinn war schon immer sehr stark...
Asche…-.-
Tse. Noch mehr in der Weihnachtsnacht!! Den 3D-Fleischpu-Club habe ich schon gesehen, das Päckchen Taschentücher ist auch nicht dazu da, Tränen zu wischen.
Ich habe nicht gelacht
LoL??→_→
Verdammt, schon wieder diese sechste Sinn.
Der Verfasser ist tot vergewaltigt worden
CNMGB
………………
…………┏ (^ω^)=?~(>_<)~
Ich habe gehört, der Anfang ist ziemlich berührend, in der Mitte gibt es Spannung und Komödie, und das Ende ist ziemlich gruselig.
Woher ist dieser Idiot von unten plötzlich aufgetaucht? Ich bin zu faul, dich zu beschimpfen, geh duschen und schlaf.
Ich sage nicht elfter Stock… sondern neunter Stock
Oh, ein oberflicher Witz, und du nimmst ihn ernst, wirklich ein Mund, der nicht verlieren kann.
Oh, falsche Nachricht, Entschuldigung an den Poster
Flaches Wasser gehen →_→
Der 9. Stock beschimpft grundlos andere, ich unterstütze dich, OP
Wir beide haben uns geirrt…
Entschuldigung, Entschuldigung, ich habe noch nicht gelernt, Nachsicht zu üben, ich unterstütze dich, Thread-Ersteller!
3D-Fleischklumpen-_-#
Weitere Antworten laden