Valentinstag, verliebt
Heute habe ich mich endlich dazu entschlossen, sie zu vergessen und nicht noch einmal an sie denken zu wollen. Ich weiß, dass es für mich unmöglich ist, sie zu vergessen, ich betrüge mich nur selbst! Sie ist ein gutes Mädchen, ich habe sie verletzt und fühle mich ständig schuldig. Mehr wollte ich nicht sagen. Ich hatte wirklich schlechte Laune. Ursprünglich wollte ich mich betrinken, aber meine Brüder überredeten mich, damit aufzuhören. Außerdem weiß ich nicht, wie ich „Womit kann ich dich töten, meine Geliebte ID: 33936“ erklären soll? Vielleicht war sie vorher eine Frau, aber jetzt weiß ich es auch nicht.
Antworten (13)
Nehmen Sie Ihr Leid geduldig hin
→_→→_→→_→⊙▽⊙⊙▽⊙⊙▽⊙
Meimei Jiang: Erinnerst du dich, jedes Mal nachdem ich meine Haare geschnitten habe, sagen immer zwei Personen, dass es schön aussieht. Eine ist meine Mutter, die andere ist die Person, die meine Haare schneidet... Wuwu, Mama...
Mein Beileid...
Na gut, nicht lustig... Qian kann keinen Trost spenden, lasst uns alle ein paar Worte sagen.
FFFFFFFFFFF
Warum aufgeben, hast du ihr, was du schuldest, schon zurückgezahlt?
Lach nicht, weine, weine es aus, dann wird es viel besser, oder willst du mit allen darüber sprechen und ein bisschen Dampf ablassen?
Hallo, OP. Hallo, auf Wiedersehen.
Trenn dich glücklich, ich wünsche dir Glück, du kannst etwas Besseres finden…
Wenn ich mich nicht verzweifelt bemühe, dich zu halten, werde ich es später bereuen.
Bruder, lass uns umarmen, sei nicht zu traurig. Wir sind alle dieselbe Art von Leuten, Kinder mit Liebeskummer.
Es gibt auch einen Friseur!
— Alle Antworten geladen —