Bleib heute Nacht lange wach~~
Ich habe die Klebreisbällchen nicht gegessen und das Mädchen hat sie nicht gemacht. Ich kann heute Nacht nicht schlafen~~~
Antworten (34)
Ich helfe dir, die Härte des Sofas auszuprobieren.
Motoröl und Mädchen, beides kann man nicht zugleich haben; wer sein Leben opfert, um mich zu heiraten, ist übermütig.
Schlaf, Hong, Schwestern wird es immer geben.
Die leidenschaftliche Geschichte des großen bösen Wolfs und Rotkäppchens ist wirklich sehenswert!
In letzter Zeit gibt es immer mehr Mädchen, daher habe ich vorübergehend keine homosexuellen Beziehungen.
Tsch~ Die Geschichte von Rotkäppchen, die beim Fremdgehen einen anderen Mann sucht, ist auch nicht schlecht.
Wie bin ich denn schon wieder fremdgegangen? Ich habe noch nie ein Mädchen gehabt, okay~~~
Ja, deshalb habe ich gesagt 'nach dem anderen Geschlecht suchen', ich habe nicht gesagt, dass du schon fremdgehst.
Äh, äh, na gut, wenn man fremdgeht, dann geht man fremd, Hauptsache es gibt ein Mädchen, notfalls kann man auch einen Lustwolf nehmen.
Mach das Beste daraus..
Ich möchte wirklich eure leidenschaftlichen Geschichten hören~
Schlampiger Bruder, er will unsere Geschichte hören~~~
Sag schon, da ist nichts, wofür man sich schämen müsste.
Es ist einfach nicht anzusehen!!!!
Wo kann man niemandem begegnen? Wenn du dich schämst, wagst du es trotzdem, dich hinauszutrauen und dich zu blamieren?
xx dann oo, oo dann xx, du willst es auch hören~~~
Äh~ möchte nicht
Das heißt doch nur, wenn du es wissen willst, dann frag einfach einen Gelehrten und forsche ein bisschen nach, geh schon~~
Ich will! Xiao Hong, du kannst es doch mal erzählen hören~
Rotkäppchen, du bist unanständig, solche Unanständigkeit kann ich nicht ertragen, das nächste Mal, wenn du unanständig bist, geh deine Unanständigkeit mit dem großen bösen Wolf ausleben.
Weitere Antworten laden