Finde neue Freunde und vergiss niemals alte.

Das Originalplakat: Qian und Qianxun Ansichten: 197 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-02-14 23:27:36
Wenn Sie Ihre sieben Freunde vermissen, schauen Sie einfach in den Himmel vor dem Fenster. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, wir leben immer unter dem gleichen Himmel.

Mit Blick auf das Meer
Lasst uns über die Höhen und Tiefen des Lebens lächeln
Spreizt die Flügel der Träume aus
Lasst uns frei in dieser riesigen Welt fliegen
Klares Wasser und sonniger Himmel
Lasst uns unseren Stolz zeigen
Freunde
Tanzt mit euren duftenden Stiften
Beeilt euch und malt ein Bild des Frühlings für eure Zukunft

Finde neue Freunde und vergiss nie alte Freunde.
Es war schon immer Qians Prinzip, Qians Bericht wurde von Qian übernommen.
Sprich nicht mit Qian über den Abstand zwischen alten und neuen IDs! Deshalb kann der alte Mann den Neuankömmling nicht beeindrucken. Dies stellt keine Barriere dar und kann neue Freunde aus den 7 Foren nicht davon abhalten.

Es ist schade, dass Qian als alter Mann keine Zeit hatte, im Qitan aktiv zu sein. Das liegt daran, dass die Jugend ihre Taille zum Vorschein brachte und bevor sie sich aufrichten konnte, war ihr Herz nicht mehr in Qitan.
Die einzigen Menschen, die Qian mich als „Senior“ bezeichnen kann, sind diejenigen, die mich mit Begeisterung geführt und mir geholfen haben, wie zum Beispiel: Cun X, Xie I, Cannian Xie Cang usw. Das ist ein zwingender Grund.
Hier geht es ums Geschäft, das erkläre ich! Diese Nummer wird bei Erhalt ermittelt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→nicht verstehen→_→
Ich sage, dass ich zwar kein Neuling bin, aber auch kein alter Hase, und dass ich niemanden kenne, von dem du gesprochen hast.
Vorhin war es sehr künstlerisch, 2B versteht es nicht.
Ist mein kleiner Account vielleicht ein bisschen alt →_→
Nichts, eine Kleinigkeit. Das eigensinnige Spiel des kleinen Teufels. Solche Beiträge kann man einfach überfliegen. Geht alle früh schlafen.
Was soll das ??????
In meinem Gedächtnis gibt es Qian, Attentäter, Herzog, Mondlicht (wichtig), Ultraman, Speichere mich, Feuergott, Dreihundert, Ingenieur, Zuneigung, Gegen das Schicksal, Fuchs, Meimei, Maschinenspieler usw. Ich bin sehr schlecht darin, Freunde zu finden, kann nicht gut reden, deshalb bin ich mit allen nicht vertraut und habe es oft schwer, mich in eine Gruppe einzufügen. Meine Anpassungsphase wird aufgrund meiner langsamen Art unbegrenzt verlängert. Ich brauche einen großen Meister, der mir den Weg weist. Ich respektiere zwei Arten von Menschen: intelligente Menschen und ehrliche Menschen. Eine Persönlichkeit wie die von Lü Su ist mein Glaube. Auf 7tans habe ich viel gelernt.
Die Bedeutung von 'flach' ist, dass dies ein Beitrag ist, in dem er seiner momentanen Stimmung Ausdruck verleiht. Wer es nicht versteht, sollte es auch nicht ernst nehmen. Auch 'kleiner Geist' ist der Name von 'flach'. Schlaf gut.
Im Forum gibt es keine großen Experten, eigentlich kann man bei Qian über jede kleine Sache reden, Bruder Qian versteht und diskutiert immer unendlich. Natürlich, vorausgesetzt, du erträgst Qians diese beschissene Art. Man wird sofort vertraut miteinander.
Huoshen, ein sehr berühmter Autor, bekannt für Werke wie „Online-Spiel der Ewigkeit“ und „Online-Spiel: Die Nummer Eins der Welt“
Ich beneide diejenigen, die es mühelos schaffen, von Fremden zu Kumpeln zu werden, mit denen man sich gegenseitig necken kann. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich zu heuchlerisch bin oder ob der beiläufig gezeigte Aufschneider-Ton dazu geführt hat, dass ich nichts habe. Ich hoffe, dass jemand unbarmherzig meine Fehler direkt anspricht, denn für mich spielt Ansehen keine Rolle, wenn es darum geht, zu einem besseren Ich zu werden.
Ich kann mich tatsächlich nicht mehr an meine früheren Freunde erinnern. Viele Menschen sind in meinem Leben nur Vorübergehende...
Wieder eine lange, wirre Rede, sich selbst bemitleiden, dann schlafen gehen~
Ein schmieriger Mensch ist gekünstelt
Du Schurke →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort