Was meine Identität betrifft, bin ich zu faul, es zu erklären
Ich kann nur sagen, dass ich seit einem Jahr nicht mehr im Forum bin
Was dieses Jahr für chaotische Dinge passiert ist, weiß ich nicht
Du bist sehr verwirrt, ich entschuldige mich
Du hast in Wirklichkeit eine Freundin, also brauchst du dich nicht um mich zu kümmern
Warum bist du dann immer noch verwirrt?
Glaubst du wirklich, dass das eine Beziehung war?
Gibt es solche abnormalen Gefühle?
Ich habe weggeschaut
Das dumme Mädchen, das ursprünglich über Online-Dating jemanden finden wollte, auf den man sich verlassen konnte, ist nicht mehr da
Ich weiß, nach einer Weile wird sie wieder jemand als Shemale bezeichnen
Aber das ist mir egal
Die Beleidigungen und die Verachtung, die ich während der Arbeit erhalten habe, können längst ignoriert werden
Meimei, sag es dir im Ernst
Antworten (100)
Wenn Sie das Passwort nicht wissen, können Sie sich mit der registrierten Telefonnummer erneut registrieren, und das Passwort wird zurückgesetzt.
Außerdem, rede nicht zu aufgeregt, niemand wird es auf dich abgesehen haben.
Reale Dinge dürfen nicht ins Internet gebracht werden. Ich bin von Natur aus gütig, aber leider... Wer hat den Stein geworfen? Dieses Ei... hat es nicht schon ein paar Monate erlebt, oder? Verdammt! Wer hat das Böllerfeuer geworfen!!!
Dritter Stock, großer Glatzkopf
Einen Namen hinterlassen~
Armes Kind ←_← Aber solche Menschen gibt es auf der Welt viele…
Ich glaube, ich habe gerade erst verstanden, was es bedeutet, ich bin wirklich eine Niete in Chinesisch und kann das nicht ertragen.
Im Leben muss man immer Regen und Sturm erleben; sieh es gelassen, es reicht, gut zu sich selbst zu sein.
In der ersten Reihe zuschauen
Kannst du das nicht privat sagen? →_→
Okay, ich möchte sagen, der Thread-Ersteller zeigt seinen Intellekt, im Vergleich dazu können wir nur sagen: intellektuelle Unzulänglichkeit. (Persönlicher Vorschlag: Sammle noch etwas Erfahrung, der Level des Thread-Erstellers ist zu niedrig, es ist ganz normal, dass Anfänger unterlegen sind, und wenn man den BOSS provoziert, ist das noch einmal ein Mangel an Positionierung. Bitte @瞳 ansprechen. Ruf sie Schwester Tong, vielleicht wird sie dem Thread-Ersteller einige Erfahrungen im Forum beibringen. [Den Weg der „toughen Frau“ einzuschlagen oder so, ist definitiv etwas, das andere sich nur einbilden…])
Bedeutungsloser Post →_→
Ich möchte privat sprechen, aber ich habe das Passwort vergessen, die Nachrichtenbox ist voll, ich kann keine Nachrichten senden.
toughes Mädchen~~~~~
Hehe, so gekünstelt
Unklar, aber beeindruckend
Es scheint, dass dieses Mädchen die weltlichen Vergnügungen durchschaut hat, sie ist also unerreichbar~~~~
Rotkäppchen denkt immer noch darüber nach, wie sie über die Mauer klettern kann?
Verdammt, ich habe dich schon wieder verärgert, komm und mach mich fertig~~~
Hahaha
Weitere Antworten laden