Die neueste Strategie zur Steigerung der Punktzahl für die gecrackte Version von Tiantian Kupao
Laden Sie die gecrackte Version von Kupao herunter (ich verwende die gecrackte Version von Mingge)! Das Telefon nach dem Rooten in einem Schritt. Laden Sie den Chacha-Assistenten herunter. Beginnen Sie dann mit dem Bürsten der Punkte, stellen Sie den Gabelhub auf 900 Meter ein und lassen Sie keine anderen Einstellungen übrig! Halten Sie die Punktzahl zwischen dem 20- und 23-fachen der Distanz. Wenn die Punktzahl überschritten wird, schalten Sie die Penetration der Gabel ein und schalten Sie den Flug aus, um Gold anzuziehen! (Ich bin eine 71-Königin) Wenn Sie auf 20.000 Metern nicht mehr als 550.000 Punkte erreichen, ist Ihnen der Sieg bei 20 Diamanten grundsätzlich garantiert! Da Tencent begonnen hat, energisch gegen illegale Kunden vorzugehen, ist es am besten, selbst zu testen, ob ungewöhnliche Eingabeaufforderungen vorliegen. Derzeit dürfte es das erste Mal sein, dass drei ungewöhnliche Eingabeaufforderungen gemeldet werden und das Konto für drei Tage gesperrt wird! Seien Sie vorsichtig beim Auffrischen von Punkten!
Antworten (7)
Einen Namen hinterlassen~
Hocker~~~~
Ist am frühen Morgen niemand da? So ruhig~~~~
Eigentlich, ich bin die ganze Zeit hier gewesen
Ohne zu cheaten kann ich die maximale Distanz von 79.000 Metern laufen.
Fünfzehn Grad ausgeschaltet, weiter
Ich möchte einen Aufhänger benutzen
— Alle Antworten geladen —