Ich werde das Passwort wahrscheinlich in meinem Leben nicht finden können, also mache ich lieber etwas Sinnvolles
Empfohlene Romane
"Kultivierungskleidung"
Science-Fiction
Es ist ziemlich gut. Das Highlight ist, dass der Autor in dem Artikel Geräusche macht und sich süß verhält.
Sie können ihn lesen. Persönlich finde ich, dass Romane, in denen der Protagonist nur eine Frau braucht, sehr selten sind.
Komm schon, gib auf und tu etwas Sinnvolles. Empfohlene Romane
Antworten (27)
\(^o^)/YES!
Poster, ich war früher etwas hart zu dir im Gespräch... Entschuldigung
Ich empfehle auch einige Romane: ‚Fürst, es tut mir leid‘, ‚Dieser CEO, ich will ihn‘, ‚Der Prinz-Knecht des frechen Mädchens‘, ‚Neun Teile charmant, zehn Teile arrogant‘.
Wenige Heldinnen? Nicht schön, →_→
Wie unten ...
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Empfohlener Roman: „Campus-Schönheiten, die zusammenwohnen“ - System-Kategorie. Im Geist existiert ein übernatürliches System mit Kontrolle und Fähigkeitsnachahmung, tatsächlich gibt es nicht viele Campus-Handlungsstränge.
„Die süßeste Wohngemeinschaft“! Sehr sehenswert! Ungewöhnliche Identitäten! Super lustig!
Im Moment fühle ich mich total schwach... Sind alle empfohlenen Romane in einem Bücherregal???
Nachdem ich gesehen habe, was in meinem Beitrag über das Verteilen von Münzen stand, wage ich es nicht mehr, irgendetwas willkürlich zu posten. Auf der zweiten Seite gibt es eine Anleitung zum erzwungenen Ändern des Passworts.
Die Beschwörung von Wan Sui ist gut anzusehen, die Hauptfigur ist extrem schamlos, der Wächtermann fällt wegen Nierenproblemen aus
Mädchen, bist du hierher gekommen~~
Unheilvolle Vorahnung--、
13. Stock, du wirst in Blutvergießen geraten.
Poster, hat eine Blitzhochzeit einen Sinn? Äh, ich begleite dich.
╭(╯^╰)╮
Entschlossen nachschleichen! Großer böser Wolf, pass auf Rotkäppchen auf, lass sie nicht ausbrechen.
5555... Gelehrter, pass auf deine Schwägerin auf, sie ist es, die mich beim Flirten ausnutzt
Schon wieder das Schlachtfeld gewechselt, ein Beitrag, den Menschen wieder kaputt gemacht haben, kann man den Leuten nicht ein wenig Ruhe lassen? So viel Unheil und Selbstzerstörung, wirklich.
楼主, lass uns weiterreden
Weitere Antworten laden