Schnelles Einspruchsverfahren für gestohlene Schnallen$

Das Originalplakat: Ich gebe dir eine Flasche Wein und ich gebe dir all den Kummer. Ansichten: 86 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-02-15 09:52:33

Ich bin heute Morgen aufgewacht und eine SMS kam auf mein Telefon
QQ8*******8 Der Einspruch war erfolgreich. Der geheime Telefon- und Mobilfunk-Token wurde freigegeben. Bitte richten Sie schnellstmöglich neue Informationen ein. Wenn Sie dies nicht selbst tun, wenden Sie sich bitte an (Security Center, .com), um Einspruch einzulegen. [Tencent Technology]
Ich war damals so wütend!
Lassen Sie uns nun über den Einspruchsprozess sprechen (wer die Konten anderer Leute stiehlt, wird scheitern, weil die IP-Adresse falsch ist):
Der erste Schritt besteht darin, zum Sicherheitscenter zu gehen, um Einspruch gegen QQ einzulegen und das einzugeben, was Sie wissen. Denken Sie daran, dass Sie beim Ausfüllen der Stelle, an der Sie sich häufig anmelden, die echte eingeben müssen. Im Klartext bedeutet das, dass Appelle von anderen Stellen nutzlos sind. Geben Sie dann das Ergebnis ein, um welche Art von Empfang es sich handelt, geben Sie den Mobiltelefonempfang ein und alles ist in Ordnung. Wenn Sie dann die Person anschreiben, die bei der Berufung hilft, schreiben Sie zwei kleine Nummern von sich selbst. (Der Schlüssel besteht darin, sich die Quittungsnummer zu merken)
Schritt 2: Melden Sie sich mit zwei Trompeten beim Sicherheitscenter an. Helfen Sie dabei, Einspruch gegen die Nummer einzulegen, gegen die Sie Einspruch einlegen möchten.
Schritt 3 (Wichtiger Punkt): Rufen Sie 075583765566 an und drücken Sie 1. (Rufen Sie die Nummer an, die Sie im ersten Schritt erhalten haben.) Sie werden aufgefordert, die Abzugsnummer einzugeben und die Abzugsnummer einzugeben, gegen die Sie Einspruch einlegen möchten. Anschließend wird sie Sie auffordern, die Belegnummer einzugeben und diese direkt einzugeben. Dann werden Sie aufgefordert, 1 zu drücken, um den Einspruch einzureichen, und 2, um den Einspruch abzubrechen ... (Das habe ich später vergessen) Wie auch immer, drücken Sie einfach 1.
Schritt 4: Tencent meldet, dass der Antrag erfolgreich war. (Legen Sie den Hörer entschieden auf, wie viel kostet es pro Minute?) Dann sehen Sie eine Textnachricht: 8***************8 Einspruch erfolgreich, Quittung 1**********, Gutschein 49*****, bitte gehen Sie zu (Harmony), um ein neues Passwort festzulegen [Tencent Technology]
Gehen Sie einfach zum Tencent Security Center, um ein Passwort festzulegen, und seien Sie dann so obszön, wie Sie möchten! (Wenn ich zulasse, dass Sie mein Konto stehlen, werde ich nicht zulassen, dass Sie es stehlen. Es wird geschätzt, dass das Passwort falsch war, als er sich anmeldete.) In weniger als zehn Minuten war der Einspruch abgeschlossen.
Andere Konten wurden gestohlen, weil ich keine gute Arbeit geleistet und mein Passwort nicht häufig geändert habe. Bitte beachten Sie auch dies!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa..
Name hinterlassen →_→
Waschbrett→_→→_→→_→
Wie gut ist die spielerische Version von QQ
Wow, schau dir das Profilbild des Posters an, ein hübscher Typ?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort