[Einleitung]
Beim Durchstöbern des Forums bin ich auf einen sehr aufregenden (ekelhaften) Beitrag gestoßen. Möchten Sie eine einzigartige Sprache verwenden, um Ihre Stimmung und Gefühle auszudrücken? Also, womit antworten Sie? Ich hoffe, dass Sie alle Ihre eigenen interessanten Antworten zu diesem Thread posten können! Werfen wir zunächst einen Blick auf diese Antworten!
----------------
[Upvote]
Im Namen von Präsident Li Shimin, Vorsitzender der Militärkommission Dschingis Khan, Premierminister Zhuge Liang vom Staatsrat, Direktor Zhang Heng vom Ministerium für Geologie, Direktor Zhan Zhao vom Ministerium für öffentliche Sicherheit, Direktor Bohu vom Kulturministerium und Direktor Qu Yuan vom nationalen Tauchteam, ich unterstütze Ihren Beitrag.
[Han Hao]
Ich war grausam und beschloss, den Beitrag des Posters ohne Rücksicht auf mein Gewissen zu ignorieren. Ein tiefes Schuldgefühl traf mein Herz. Für einen Moment brach ich in Tränen aus. Mir wurde klar, dass ich auf meinem langen Lebensweg aufgrund dieses schändlichen Postens langfristige seelische Probleme und seelische Schmerzen erleben werde. Ich konnte nicht anders, als auf den Bildschirm zu schreien: Poster, poste in Zukunft keine so schlechten Beiträge mehr.
[Lustig]
Besitzer, ich bin erstaunt über deine Knochen. Du bist ein einzigartiges Genie, wenn es darum geht, kraftvolle Beiträge zu posten! Ich habe hier eine Privatsammlung von Sanlu! Und Sheng Yuan, der erst gestern beigetreten ist ... es hilft bei der Entwicklung des Gehirns, kann Ihr Denken unendlich erweitern und macht Ihren Beitrag zu einem starken Beitrag! Wie wäre es damit? Ich verkaufe es dir für drei Yuan pro Packung günstiger!
[Gewinnlotterie]
Lieber Poster, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Auflade-Hauptpreises von China Mobile. Rubbeln Sie den 18-stelligen Aufladecode frei ■■■■■■■■■■■■■■■■■■. Kratzen Sie kräftig. Wir übernehmen keine Verantwortung für Kratzer auf dem Bildschirm. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 10086. Die endgültige Interpretation des Ereignisses liegt bei mir.
【Upvote】
Upvote! Dieses Wort wird gut verwendet und drückt voll und ganz das starke Gefühl des Vertrauens und der Zustimmung aus, das der Kommentator dem Poster entgegenbringt. Es drückt auch den inneren Schock des Kommentators aus. Das Ende mit einem Ausrufezeichen ist einfach der letzte Schliff, ein Meisterlevel!
[Nicht für Kinder geeignet]
Als trockenes Tuch für den Schritt müssen Ihre Hände zuerst tief in den Rock eindringen, den Rock hochheben, darüber nachdenken, was sich im Rock befindet, und sich Gedanken darüber machen, was im Rock dringend ist. Nur wenn wir die Kleidung der Menschen verstehen, die Situation begreifen, darauf bestehen, nicht zu lecken, und gemeinsam in den Rock ein- und ausziehen, können wir endlich den Höhepunkt der sexuellen Bewegung im Rock auslösen, den Rock befriedigen und den Schritt entspannen.
[Detective Edition]
Warum starb die 90-jährige Frau nackt auf der Straße? ? Warum schreien Hunderte weiblicher Esel mitten in der Nacht? ? Warum werden Kondome in Kantinen so häufig von Hackern verwendet? ? Warum wird Mädchenunterwäsche in Wohnheimen so häufig gestohlen? ? Wer war für den Fall einer Frau verantwortlich, die eine Sau mit einer Serienverbeugung fickte? ? Jeden Abend wird an die Tür der alten Nonne geklopft. Ist es ein Mensch oder ein Geist? ? Was verbirgt sich hinter dem Unfalltod Hunderter kleiner Hündinnen? ? Dahinter steckt alles? Ist es die Verzerrung der menschlichen Natur oder der Verlust der Moral? ? Ist es eine sexuelle Explosion oder ein verzweifeltes Bedürfnis? ? Bitte achten Sie heute Abend um 21 Uhr auf CCTV12s jährliches Meisterwerk „The Road of No Return“ von CCTV 12? Folgen wir der Kamera in die innere Welt des Perversen auf dem Poster...
[geiziger Typ]
Ich mag es, Beiträge zu finden, auf die nur wenige Leute antworten können. Wenn es sinkt, werde ich mich sehr erfolgreich fühlen. Aber ich habe trotzdem geantwortet, weil ich das Gefühl hatte, dass ich niemals in Frieden sterben würde, wenn ich meinen Online-Namen nicht hinter einem so wunderbaren Beitrag hinterlassen könnte! Wie stolz bin ich, meinen eigenen Namen hinter einem so wunderbaren Beitrag hinterlassen zu dürfen!
[Kurzer Satz]
Eigentümer, meine Bewunderung für Sie ist wie die endlosen Wellen eines Flusses... Zehntausend Wörter werden hier weggelassen...
[Ärztliche Version]
Hallo, Postmeister, ich bin der behandelnde Arzt des „Chinese Psychiatric Research Center“. Die Leiter unseres Krankenhauses legen großen Wert auf Ihre Situation und haben mich geschickt, um Ihnen bei der Beseitigung der Krankheit zu helfen. Bitte vertrauen Sie den Ärzten und kooperieren Sie mit uns, psychische Erkrankungen können verhindert und kontrolliert werden. Sie müssen ein starkes Selbstvertrauen aufbauen, und wir werden Ihnen auf jeden Fall ermöglichen, wieder ein normales Leben zu führen!
[Zurückhaltender Typ]
Als bekannte Persönlichkeit auf der Welt bin ich sehr zurückhaltend, aber beim Posten bin ich sehr vorsichtig.Ruhm wird von allen gegeben und Status wird von Brüdern erkämpft. Wir müssen allen gegenüber Verantwortung übernehmen! Der Beitrag des Posters ist wirklich gut! Im Namen aller Brüder und Schwestern auf der Welt unterstütze ich Sie! Bei allen Antworten, die Sie als Nächstes erhalten, handelt es sich um meine Vereinbarungen, damit sie Sie unterstützen können. Ich bin als Mensch einfach „zurückhaltend“, das musst du nur wissen …
[Lustig]
Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, blickte ich ernst, schaltete mein Telefon aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, holte eine Flasche Farmer's Spring Spring heraus, ging damit in der Hand zum Fenster und starrte in die Ferne. Es regnete leicht am grauen Himmel draußen. Als ich aus dem Fenster schaute, wurde meine Stimmung noch melancholischer. Ich konnte meine inneren Gefühle nicht länger unterdrücken, öffnete das Fenster und schrie laut aus dem Fenster: Postmeister, was du geschrieben hast, ist so eine dumme Sache
[Explizit]
Hallo Poster! Weil dein Beitrag so toll ist! Erhalten von:
. Gott fehlten Mobiltelefone, also nahm er Steve Jobs mit ... Gott fehlte es an Leibwächtern, also nahm er Bruce Lee mit ... Gott fehlte ein Mörder. Also nahm er bin Laden mit ... Gott brauchte einen Sänger, also nahm Leslie Cheung ihn mit ... Gott brauchte einen Tänzer, also nahm er Jackson mit ... Großer Gott, brauchst du SB? Bitte nehmen Sie das Poster mit...
[Literarisches Talent]
Dieser Beitrag ist großartig, genial im Layout, großartig in der Rhetorik, ordentlich im Dialog und neuartig in der Konzeption. Es ist das Beste, was ich je in meinem Leben gesehen habe. Es ist vergleichbar mit Li Bais Tang-Gedichten, Dongpos Liedtexten, Han Qings Yuan-Melodien und Qu Yuans Li. *, man kann sagen, dass es beispiellos und beispiellos ist~ Es sollte von berühmten Persönlichkeiten geschrieben und von Experten zusammengestellt werden, damit es an zukünftige Generationen weitergegeben werden kann, damit die Menschen es bewundern können~
[Jianghu]
. Als prominente Persönlichkeit im Jianghu bin ich sehr zurückhaltend, aber bei Kommentaren bin ich sehr vorsichtig. Ruhm wird von allen gegeben und Status wird von Brüdern erkämpft. Wir müssen allen gegenüber Verantwortung übernehmen! Der Beitrag des Posters ist wirklich gut! Im Namen aller Brüder und Schwestern auf der Welt unterstütze ich Sie! Bei allen Antworten, die Sie als Nächstes erhalten, handelt es sich um meine Vereinbarungen, damit sie Sie unterstützen können. Ich bin ein Mensch, der nur „zurückhaltend“ sein kann. Komm schon, jedes Mal, wenn ich einen Beitrag wie diesen sehe, kann ich nicht anders, als im Schneidersitz zu sitzen, meine Wut sinkt in meinen Schambereich und ich kann nicht anders, als mit einem Wort zwischen meinen roten Lippen und weißen Zähnen herauszuplatzen! Dann sprang er auf, drehte sich dreimal um und trank mit nur einem Fingerschnippen ein Wort Wasser! Er fegte mit einer Bewegung die gesamte Armee nieder, nutzte seine Kraft, um zurückzuspringen, sich auf eine Parfümlilie zu stellen und sagte das letzte Wort! Dann nutzte er die beste Lichttechnik der Welt, um auf Ye Feitian zu treten, und er ging ...
Besitzer, glauben Sie, ich kann Sie nicht finden, indem ich mich hier verstecke? Es ist nutzlos. Ein elender Mann wie du ist wie der Rattenkot in der alten heißen Suppe. Du bist so unverwechselbar und herausragend. Ihr fettiger Bart, Ihre übertriebenen und nach oben gerichteten Lippen, Ihre hinterhältigen Augen, die wundersame Art, die Tube zu halten, und die Tasse mit der milchig-weißen, unbekannten Flüssigkeit in Ihrer Hand haben Sie zutiefst betrogen ... Das Plakat hier ist hier, um die Öffentlichkeit zu verwirren und dem einfachen Volk zu schaden. Ich kann es nicht ertragen! Um alle Lebewesen vor Wasser und Feuer zu retten, das Mitgefühl Buddhas zu zeigen, die bösen Geister der Monster zu vernichten und die Kraft des Dharma Buddhas zu fördern, hatte der arme Mönch keine andere Wahl, als einen Baum vom Boden aufzuheben und dem Wirt in die Brust zu stechen. Ich werde dir die Lunge rausschlagen!
Eine Kuh graste gemächlich, und plötzlich rannte ein Bulle in Panik auf die Kuh zu und schrie im Laufen: „Lauf!“, ein Plakat, das gerne prahlt, kam. Die Kuh rannte ihm eilig hinterher und fragte den Stier im Laufen: „Das Plakat prahlt gerne, warum geraten Sie also in Panik?“ Der Bulle sagte außer Atem: „Du, ich weiß nicht, dass der Poster, der Tausende von Dollar bekommen hat, auch gerne Blödsinn macht...
Egal wie gut der Beitrag ist oder wie schlecht er geschrieben ist, ich senke immer schweigend den Kopf und halte eine Flasche in der Hand. Ich bin nicht hier, um Sojasauce zu machen, ich bin hier, um Erfahrungen zu sammeln. Egal wie sehr mich der Poster verachtet und wie sehr meine Freunde mich hassen, es liegt nur an diesem Satz: erfolgreiche Antwort, Erfahrung +10
Als Sofa fühle ich eine große Verantwortung, wenn ich nicht antworte, wird der Poster denken, dass ich die eigenständige Version des Forums spiele. Außerdem muss ich den Kopf des Hundes im zweiten Stock streicheln, weil ich Angst habe, dass mir jemand das Sofa wegnimmt und mich versehentlich berührt.