Roman Die Frau kommt herein und der Mann kommt

Das Originalplakat: verschwommene Nacht Ansichten: 311 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-02-15 10:31:46
„The Ultimate Ambiguity“
Er ist ein beneidenswerter Schönheitsstar, und um ihn herum erscheinen nacheinander alle möglichen Schönheiten, reine, charmante, wilde, bezaubernde, edle, elegante, bebrillte Mädchen, bezaubernde Mädchen und so weiter, sie alle verweilen um ihn herum. Richtig – die Unklarheiten nehmen kein Ende, aber das Beste ist das Echte;
Er ist ein Top-Kung-Fu-Meister, der seine kraftvolle eiserne Faust und seine erstaunlichen Beinfähigkeiten einsetzt, um jeden Gegner zu besiegen, ein Sanda-Meister, ein Boxmeister, ein Meister der chinesischen Kampfkünste, ein Kampfexperte und ein Boxmeister. Kampfchampion, harter großer Kerl, perverser Schwarzmarkt-Boxchampion usw., alle wurden von ihm besiegt – Härte kennt keine Grenzen und Leidenschaft ist wahr;
Er ist ein zielstrebiger Unternehmer, der seine Weisheit und Beharrlichkeit einsetzt, um seiner Karriere eine glänzende Zukunft zu eröffnen. Tao, Superrestaurants, Fünf-Sterne-Hotels, Super-Fünf-Sterne-Clubs, Acht-Sterne-Hotels, Unterhaltungs- und Lebensallianzen, die so mächtig sind wie Flugzeugträger usw., sind alle kein Traum – ich werde der König sein, wenn ich die Spitze erreiche, Hindernisse überwinde und schöne Frauen aufnehme.

Hinweis: Frauen dürfen es nicht ansehen→_→Das wahre Gesicht der Männer→_→

Denken Sie daran zu antworten Frauen sollten es nicht lesen! ! ! Zehn Millionen →_→ Zehn Millionen →_→
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Titel~~~~
Ähm,,, Wasser...
Du bringst dich um... Solche Romane werden auch empfohlen
Das Blut ist gestorben
Poster, hoch!!!!
Unglaublich, nur ein paar Minuten nicht gesehen, hat sich das Blut verfärbt, dasselbe wie bei Schwester Tong.
Äh! Blut, du bist so geil!
Sieh mal, Tong hat gesprochen. Solche Dinge könnte man doch privat besprechen, es wäre doch sehr schlecht, wenn ein Mädchen es sieht.
Liebe Mädels, habt ihr den Titel nicht gesehen? →_→
楼主, keine Angst, ich unterstütze dich
Männernatur, hehe, wirklich ein interessantes Wort~Spitze Blute!
Schon gesehen
、、、???Vorbeigehen
Keine Überlegung
Scheint eine schlechte Handlung zu sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort