Kapitel 23 Ein Moment ist tausend Goldstücke wert
„Lange nicht gesehen, Schwester Xiaoqu!“ Auch Shi Cang begrüßte Xia Qu mit einem strahlenden Lächeln. Nach der Freischaltung des „Schulmädchens**“ beschränkte sich die Kommunikation der beiden fast nur noch auf das Internet. Deshalb konnte sich Xia Qu nicht erholen, als er Shi Cangye sah, der plötzlich an der Tür landete. „Xiaoye? Du, warum bist du hier? Mu – Qi Ji, er hat nachts etwas zu tun und ist nicht zu Hause…“ „Ich weiß, dass er etwas zu tun hat. Wenn es ihm gut ginge, könnte ich nicht kommen.“ Nachdem dies gesagt war, betrat Shi Cang die Eingangshalle, als ob er in sein eigenes Zuhause zurückkehren würde, und holte ein Paar Hausschuhe aus dem Schuhschrank, ohne die Erlaubnis, sie anzuziehen.
„Dann fangen wir gleich an? Ich denke seit Mittag darüber nach. Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, ist es, als würden hundert Krallen mein Herz kratzen und hundert Vögel in ihre Nester zurückkehren. Seit der Antike ist noch nie jemand gestorben. Ein Moment ist tausend Goldstücke wert. Schwester Xiaoqu, fangen wir gleich damit an!“ Xia Qu, der an der Tür stand, sah Shi Cang an, der voller Aufregung war und seinem Gedankengang überhaupt nicht folgen konnte. „Warte, warte, ich bin etwas verwirrt... Ma, was sollen wir jetzt anfangen?“
Shi Cangs Augen weiteten sich ebenfalls, als ob Xia Qu ihn fragte, ob der Apfel quadratisch oder dreieckig sei: „Schwester Xiao Qu! Haus, niemand sonst stört mich, und diese Angelegenheit ist deine eigene Entscheidung, was hast du sonst noch?见石苍也迈步就要往自己房间走, 夏曲 忙拉住他, „等等!怎么回事到底?你不会又偷开你爸车被揍了吧?怎么感觉你脑子不是很 清楚?“ „齐寂这小子不会故意整.“我吧……他今天中午说有事拜托我,让我晚饭Ich werde später dein Englischstudium betreuen, oder?“ „Äh...das ist es…“ Xia Qu verstand endlich Qi Jis Absicht. Es stellte sich heraus, dass er befürchtete, dass sie ihre Überprüfung verzögern würde, indem sie heimlich fernsah, und so arrangierte er, dass Shi Cang ihn als Vorgesetzter ersetzte. „Was? Hat Qi Ji dir nichts davon erzählt?“ Xia Qu verbarg hastig ihren komplizierten Gesichtsausdruck: „Ich habe es gesagt, ich habe es gesagt, haha … Dann werde ich dich belästigen, haha …“ Als sie Shi Cang in ihr Zimmer führte, fühlte sie sich verwirrt. Sie wusste nicht, ob sie Qi Ji für seine Rücksichtnahme danken oder ihm die Schuld geben sollte, dass er sich in die Angelegenheiten anderer Leute einmischte.
Um 19:30 Uhr abends saß Xia Qu am Schreibtisch und arbeitete fleißig am Leseverständnis, während Shi Cang gelangweilt auf einem Stuhl in der Nähe saß und mit seinem Handy spielte. Die Aufgabe, die Qi Ji ihm gab, bestand darin, Xia Qu den Schreibtisch nicht verlassen zu lassen, außer auf die Toilette zu gehen; Er konnte helfen, die Fragen zu erklären, die sie nicht lösen konnte, und manchmal blieb er einfach beiseite und ließ sie die Fragen in Ruhe beantworten.
Als Shi Cang zum ersten Mal mit Xia Qu allein in einem geschlossenen Raum war, hatte er offensichtlich auch das Gefühl, dass sein Geist zerstreut war und Spiele, die er normalerweise leicht spielte, nun auf den Kopf gestellt wurden. Also legte er einfach sein Handy weg, lehnte sich in seinen Stuhl, hob die Wange und betrachtete Xia Qus Profil. Xia Qu konzentrierte sich darauf, im Meer der Fragen zu kämpfen und hatte die Existenz des Vorgesetzten völlig vergessen.
„Schwester Xiaoqu…“
„Häh?“ (Eine oberflächliche Antwort, die offensichtlich nicht die Absicht hat zu antworten.)
„Deine Wimpern sind so lang…“
„Hmm…“ (Immer noch oberflächlich.)
...
„Schwester Xiaoqu…“
„Häh?“ (Immer noch oberflächlich.)
„Deine Lippen sind so süß…“
„Hmm…“ (Zögernd oberflächlich.)
...
„Schwester Xiaoqu…“
„Was?“ (Ein bisschen ungeduldig.) „Warum hast du keinen Freund?“
"Bist du genervt? Bist du hier, um mich zu beaufsichtigen oder um mir Ärger zu machen! Halt den Mund!"
...
„Schwester Xiaoqu…“
„Wenn du noch einmal etwas sagst, klebe ich dir den Mund mit Klebeband zu!“
...
"Uuuuuu——"
"Shi Cangye!Glaubst du, ich wage es nicht ...“ Zu seiner Überraschung war es im Haus sehr still und es schien nichts Seltsames zu passieren. Er ging also zur Tür von Xia Qus Zimmer und klopfte sanft: „Komm herein.“ „Wahrscheinlich fiel ihm plötzlich ein, dass sein Freund diesen Raum voller Sex nicht betreten konnte. „Ich komme sofort raus.“ „Sind Sie mit dem Unterrichten der Grundschüler fertig?“ „Na, wie geht es ihr?
„Bett!“ Qi Ji war schockiert und bedrohliche Wolken sammelten sich schnell in seinem Herzen. „Warum bist du im Bett? Was hast du mit ihr gemacht? tote Katze mit weißem Gesicht und stürzte in Xia Qus Zimmer. Seine besorgten Augen richteten sich auf das Bett.
Auf dem Bett war eine große Beule. Aus irgendeinem Grund bedeckte sich Xia Qu mit der Decke. „Xia Qu! „Qi Ji eilte schnell zum Bett, hob die Steppdecke hoch, „Xia Qu! Was ist los mit dir! Geht es dir gut?“
Als Qi Ji Xia Qus gekränkte und verletzte Augen sah, spürte er, dass sein Herz plötzlich zu gekochten Nudeln wurde.
„Geht es dir gut? Was ist passiert?“ Sobald die Worte herauskamen, konnte selbst er nicht glauben, dass er in seinem Leben mit einem so sanften Ton sprechen konnte.
„Mu'er…“ Als Xia Qu Qi Ji sah, wurde ihre Stimme erstickt. „Ich hatte Todesangst, Xiaoye…“ „Es ist okay, ich bin zurück. „Qi Ji konnte schließlich nicht anders, als die Hand auszustrecken und Xia Qus Kopf sanft zu tätscheln. „Was ist los? Hat dich dieser Typ gemobbt?“ Shi Cang an der Seite konnte es schließlich nicht mehr ertragen. Er kam mit einem Todesblick ans Bett:
„Ich spreche von dieser ältesten Schwester! Kannst du aufhören, so auszusehen? Wenn du es deinem Cousin nicht schnell erzählst, wird er denken, ich hätte dich vergewaltigt! Wenn er rücksichtslos wird, kann er wirklich Dinge wie zuerst vergewaltigen und ihn dann töten, töten und dann zerstückeln, weißt du? Ist das passiert? Nach einer Weile korrigierte er seine Gedanken: „Shi Cangye! Was habe ich dir am Mittag gesagt! Hat sie dich gebeten, ihr Angst zu machen? Sie hat gute Arbeit geleistet und insgesamt nur drei Fehler gemacht. „Später sah ich, dass sie etwas müde war, also sagte ich, wir sollten ein paar Unterhaltungsaktivitäten machen, um unser Gehirn zu entspannen…“
„Also hast du Geistergeschichten erzählt, um ihr Angst zu machen?!“, biss Qi Ji die Zähne zusammen und sagte. „Es ist keine Geistergeschichte, es ist nur ein Witz aus „Ghost Blowing the Lamp“. Es ist nicht sehr beängstigend …“ Ich muss früh nach Hause. Bis morgen!Beim Blick auf den Rücken von Shi Cang, der ebenfalls in Eile davonlief, und beim Blick auf Xia Qu, der sich an seinem Arm festhielt, hatte Qi Ji das ungute Gefühl, sich erneut in den Fuß zu schießen.
... Was für ein Idiot, wie konntest du nur auf die Idee kommen, diesen unzuverlässigen Shi Cangye als Vorgesetzten zu beauftragen! Es verlangt einfach nach dem Tod! In dieser Nacht musste Qi Ji als Schattenbeschützer von Xia Qu fungieren – beim Waschen musste er neben dem Waschbecken stehen, um sie zu begleiten; Beim Schlafen musste er Xia Qu sein Bett überlassen und wie befohlen ein Bett auf dem Boden neben dem Bett machen; selbst als sie nachts auf die Toilette wollte, musste er vor der angelehnten Badezimmertür warten, damit „wenn der Geist auftaucht, er sie rechtzeitig retten kann“...
...Absolut! Wir können nicht zulassen, dass Xia Qu „Ghost Blowing the Lamp“ oder andere ähnliche Bücher oder Filme liest! Sonst werde ich in Zukunft keine persönliche Freiheit mehr haben! Dies ist eine Wahrheit, die Qi Ji in diesem Vorfall auf den Punkt brachte ...
Auszug aus „The Cutest Cohabitation Relationship“: Ein Moment der Frühlingsnacht ist tausend Goldstücke wert
Antworten (7)
Als ich das Thema sah, bin ich entschlossen eingestiegen.
…vorbeigehen
Wie kann das so sein? Sie sehen alle nicht gut aus.
→_→ sprachlos →_→ Was denkt ihr alle darüber? →_→
0 0, Xiaohong ist kaputt gegangen..
Nicht weiterreden, ich gehe Hausaufgaben nachholen~~~~~
Ich habe gesagt, es gibt kein HS mehr
— Alle Antworten geladen —