In dieser verrückten Welt, in der Menschen Menschen ausschlachten, sind die Götter machtlos, also lasst mich auf die Leichen aller Götter am Himmel treten, um alle Lebewesen zu retten.
Die Gewinnung eines mysteriösen Kampfgeistes und eines seltsamen Blutmusterrings aus einer Blutlache verwandelte ihn nicht nur, sondern erweckte auch die beiden anderen Kampfgeister, die viele Jahre lang in seinem Körper verborgen gewesen waren! Ein junger Mann, der noch nie Kampfsport betrieben hatte, wurde plötzlich zu einem Trainingsverrückten mit vier Arten von Kampfsportseelen und äußerst abnormalen Talenten. Durch kontinuierliches Töten konnte er seine Kraft schnell steigern. Er erhielt auch die „Star Martial Soul“ im Jueyin-Tal und machte mit raketenähnlicher Trainingsgeschwindigkeit schnelle Fortschritte, Schritt für Schritt auf dem Weg zum König der Götter!
Gott des Todes~~Ni Cangtian
Antworten (14)
Dieser Junge ist doch nicht mein Ebenbild, töte den [Gott], [widersetze dich] dem Himmel
Äh, du bist also dieser freche junge Mann~~
Gleich wie im ersten Stock, 18 Jahre lang auf Narzissmus konzentriert~
Äh, Bruder Yin ist zwei Jahre älter als ich.
Eigentlich bin ich 17, hehe
Außerdem... 'Nach dem Aufstieg', 'Die kaiserliche Familie von Dazhou' und 'Ewige Nacht' sind alle ziemlich gut, ich persönlich mag 'Der stolze Neunte Himmel'.
......, das Alter falsch angeben, hinausziehen und hinrichten
Hua Bao Jian... Kategorie: städtische Xianxia-Roman Art Erstveröffentlichungsseite: 17k Roman Webseite Gesamtwortzahl: 1.428.583 Schreibfortschritt: wird fortgesetzt Gesamtaufrufe: 17.735.455 Hinweis: Der Autor aktualisiert sehr langsam, aber es gab keine Zensur. Zusammenfassung des Werks: Kann man beim Kämpfen antike Schatzspiegel finden? Ah, dieser Schatzspiegel kann Wünsche erfüllen? Kann er mir auch ein Mädchen geben? Oh, wirklich, er gibt mir eins! Hey, ist dieses Mädchen nicht ein bisschen zu jung? Hey, hey, lass uns reden statt zu raufen! Kann er meine Nervosität und mein Stottern beheben, wenn ich schöne Mädchen sehe? Wirklich? Hey, mir reicht es, wenn es meine Nervosität heilt, warum machst du mich so attraktiv? Weniger Mädchen machen zwar traurig, aber zu viele Mädchen sind auch lästig! ================================= Diese Geschichte erzählt von einem kleinen Jungen, der ein höchstes magisches Artefakt findet und ruft: "Spiegel in der Hand, hübsches Mädchen... ähh, die Welt gehört mir!" Eine urkomische und aufregende Geschichte... (Dieses Buch ist ein Schwesterwerk von "Zuhause einen Fuchsgeist halten")
Eigentlich bin ich auch 17.
Yoshi~
Hao Shuai schnaubte und machte eine Pose, mit einem grimmigen Gesicht drohend sagte er: „Ihr wisst zu viel, passt auf, dass ich euch nicht mit meinem unbesiegbaren, einzigartigen, Buddha-schüttelnden, kleinen, ängstlichen, goldleuchtenden, blitzschnellen, Knochen zerkleinernden verdammten weichen Handteller erschlage!“ Knochen zerkleinernde verdammte weiche Handteller? Was zum Teufel für ein Handstil ist das?
Altes Buch, schau dir das Spirituelle Reich an!
Wenn du neue Bücher willst, sind »Die unvergleichliche Tang-Dynastie« und »Der Große Herrscher« auch nicht schlecht.
..... Ich meine, dass Lingyu das neue Buch von Ni Cangtian ist!!
— Alle Antworten geladen —