„Schwester! Schwester! Welche Kleidungsmarke gefällt Qi Ji am besten! Du musst es mir sagen!!!“
"Naisang (japanische Schwester)! Oppa (koreanischer Bruder), wie lautet seine Handynummer! Die Familie Lun kommt nicht durch, egal wie oft sie anruft! Naisang, sag es der Familie Lun! Die Familie Lun möchte es Oppa jeden Abend vor dem Schlafengehen persönlich am Telefon sagen – Zhuodim (Französisch Ich liebe dich)!!"
... Für einen Moment war Xia Qu von Mitgliedern umgeben, wie ein Skandalstar, umgeben von Paparazzi-Reportern.
Präsident Kuan legte als schützende Geste seine Arme vor Xia Qu und rief laut: „Lehnen Sie sich alle zurück und sorgen Sie für Ordnung! Später werden alle Fragen ihren Ministern zusammengefasst, die sie mir dann melden! Machen Sie sich keine Sorgen, alle! Schwester Xia wird die Fragen einzeln ernsthaft beantworten! Bitte kehren Sie zu Ihren Plätzen zurück!!!“
Die Vereinsfunktionäre arbeiteten zusammen und beruhigten schließlich die Aufregung der Mitglieder und ließen alle sich zurücklehnen. Als Xia Qu das sah, seufzte er erleichtert und stellte dann fest, dass die Kleidung auf seinem Rücken schweißgetränkt war. Obwohl sich die Situation drastisch verändert hat, wagt Xia Qu es immer noch nicht, es auf die leichte Schulter zu nehmen ... Muss ich jede Frage beantworten, die sie stellen? ? Würde das den Pilz nicht verraten? NEIN! Verrate es niemals! ! ! ! Xia Qu dachte darüber nach, wie sie fliehen könnte, als plötzlich ihr Handy klingelte. Sie holte es schnell aus ihrer Tasche – Shi Cangye! Sehr gut! Nutzen Sie diese Gelegenheit...
> Also antwortete sie laut: „Ah! Ich habe tatsächlich vergessen, dass der Berater mit mir gesprochen hat! Was! Er ist ein bisschen wütend!! Okay, okay, ich bin sofort da! Sofort!“ Nachdem er aufgelegt hatte, erklärte Xia Qu Präsident Kuan Kuan mit „bedauerndem“ Gesicht: „Es tut mir leid, der Berater hat etwas Dringendes mit mir zu tun, ich muss schnell gehen…“
„Ist schon in Ordnung, dann gehen Sie schnell!“ Präsident Kuan Kuan stimmte freudig zu. Er sagte: „Ich werde zuerst alle Fragen sammeln und sie in Materialien organisieren, und dann werde ich sie für Sie beantworten, wenn Schwester Xia frei ist.“
Sobald er zur Ecke der Treppe im dritten Stock rannte, sah Xia Qu Shi Cang dort warten. Als er Xia Qu sah, schien er sehr erleichtert zu sein: „Emma! Ich hatte Todesangst! Schwester Xiaoqu sagte während wir gingen, wir können wirklich nicht lange hier bleiben!“ Es stellte sich heraus, dass Shi Cang gerade Xia Qus SMS erhalten hatte und sich große Sorgen um ihre Sicherheit machte, also schlich er sich nach oben und lauerte vor dem Hörsaal. Unerwartet hörte er die Stimme von „jedem, der Xia Qu belagerte“, um sich nach Qi Jis Identität zu erkundigen.
In seiner Verzweiflung rief er Xia Qu an und log, er habe „mit dem Berater gesprochen“, um sie zu retten. Als Xia Qu über den sonnigen Campus spazierte, fühlte sie sich wie eine neue Studentin. „Danke, Xiaoye, dass du mich rechtzeitig gerufen hast, sonst …“ Shi Cang schien auch sehr stolz auf die Tat seines Helden zu sein, die Schönheit zu retten: „Stimmt, hey, wie das Sprichwort sagt, ein Leben zu retten ist besser, als eine siebenstöckige Pagode zu bauen … Wie auch immer, es ist nur eine Kleinigkeit, um Öl ins Feuer zu gießen, Schwester Xiaoqu, du musst nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken … Übrigens, Du bist der Nächste的问题?不是我不纯洁啊,但我觉得肯定会有 女生问诸如‘齐寂下面尺寸'的问题,到时候不好回答啊……“
“下面尺寸?“夏曲仰脸望着石苍也,满脸无辜神情, „这有什么不好回答的?我知道 啊。“
“纳尼!!!!!!?”石苍也惊得差点栽Stattdessen: „Nein, nein, nein, Schwester Xiaoqu! Auch wenn wir Geschwister sind, sind sie schon so alt, also sollten wir zusammen duschen ...“
„Warum müssen wir zusammen duschen?Ist diese Größe nur nach dem Duschen noch sichtbar? „Xia Qu versetzte Shi Cang einen weiteren Schlag auf den Kopf. Ihm war schwindelig und seine Fußsohlen waren schwach.
Als Xia Qu sah, wie sich Shi Cangs Gesichtsausdruck plötzlich veränderte, war er sehr verwirrt: „Warum ist die Reaktion so stark?“ Ist es nicht die Größe unten? Man erkennt auf den ersten Blick, was es ist: 26,5 Zentimeter, genauso lang wie sein Vater. „
Nachdem Shi Cang Xia Qus letzte Worte gehört hatte, spuckte er fast einen Schluck Blut aus: „Das ist unmöglich!“ ! ! ! Das ist unwissenschaftlich! ! ! ! Selbst wenn mein Onkel wirklich so majestätisch wäre, würde dieser Junge Qi Ji nie so lange leben! ! ! ! ! ! Selbst im BQ-Zustand ist das unmöglich! ! ! ! Ich habe es gesehen, als ich mich zum Schwimmen umgezogen habe! ! ! ! Absolut unmöglich! ! ! ! ! usw! ! ! Woher weißt du, wie groß mein Onkel ist? ! ! ! ! ! ! ! ! ! Ah...meine drei Ansichten! ! ! ! Meine Integrität! ! ! ! Schweigen! Ich kann dir die Klippe nicht ersparen - „
“... 26,5 Zentimeter, so lang wie sein Vater. „Xia Qus letzte Worte haben Shi Cangs Einstellung ruiniert! Also war Xia Qu überrascht. Sie verstand nicht, warum Shi Cang so in diese Größenfrage verstrickt war: „Ich lüge dich nicht an.“ Ich habe beide mit meinem eigenen Maßband gemessen, es kann also keine Fehler geben! „
\ Auch Shi Cang starb plötzlich vor Wut! Drei Seelen und sechs Seelen sind aus dem Körper geflogen und zum Palast der Hölle geeilt, um Bericht zu erstatten! Seine Füße sind genauso lang wie die seines Vaters. "
\ Wuwuwu..."
Seitdem haben viele vorbeikommende Schüler solch eine geschwätzige Szene gesehen - ein hübscher Junge, der voller Hass und Hass an einem Baum kratzt, dessen Rinde die trostlose Schönheit von „gefallenen Blumen" hat, während ein schönes Mädchen mit einem unschuldigen Gesicht ratlos daneben steht.
"Schau! Diese Schönheit muss diesen Jungen verlassen haben! "
"Nun, ich weiß nicht, wer von ihnen es zuerst getan hat! "
Das Gerede von Klatsch wehte vorbei und die heruntergefallene Rinde wurde in einem beschleunigten Tempo „bunt“.