Der Diskussionsbereich zum Austausch von Game-Cracks (im Folgenden als Game-Crack-Bereich bezeichnet) befindet sich derzeit im Normalbetrieb. Willkommen zum Beitrag:
Anweisungen zum Posten:
1. Beiträge, die nichts mit dieser Version zu tun haben, sind verboten (7723 ist eine Cracking-Website, daher ist diese Version zum Cracken des Spiels gedacht),
2. Fügen Sie keine Stimmen nach Belieben hinzu (außer wenn nötig).
3 Unterstützen Sie die Originalbeiträge, verweigern Sie jedoch nicht das erneute Posten (nicht zu oft posten, da dies den Verdacht auf Spam erwecken würde und entsprechend behandelt wird)
4. Bitte achten Sie auf den Abschnitt, wenn Sie Fake-Beiträge posten.
5. Lehnen Sie bedeutungslose versteckte Beiträge ab.
6. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie einen Kopfgeldbeitrag veröffentlichen. Um die finanzielle Ordnung des Forums aufrechtzuerhalten, darf die Prämie nicht zu hoch sein. Wer gegen die Regeln verstößt, erhält eine Sperrwarnung (Beiträge können mit besonderer Genehmigung des Webmasters oder nach Rücksprache mit anderen Moderatoren gelöscht werden).
7. Moderatoren ist es nicht gestattet, Beiträge nach Belieben zu löschen, einschließlich Grabbeiträgen, Fragenbeiträgen im Shen-Forum, Kopfgeldbeiträgen usw.
8. Bei Bedarf können Sie es jederzeit hinzufügen.
?Mehr
(center)2014.2.15(links)
[Game Crack Zone] Ankündigung
Antworten (11)
Ich weiß nicht, ob es noch etwas hinzuzufügen gibt, sagt bitte eure Meinung.
Nicht schlecht! Es erfordert wirklich Mühe, dies zu erreichen, Bedingungen für Shenjing und Ruzhuan
Einen Spitzenpost hoch~~~
Gelehrter, ich unterstütze dich bedingungslos →_→
geistige Unterstützung
Blumen schenken... ein guter Anfänger
Ha! Kommt zum Ärger machen~ Kein Süßes, dann gibt es Raketen! Was? Das ist das Revier des Gelehrten! Dann… ähm, ich habe noch kein Frühstück gehabt, ach, mein Bauch tut weh, ich schlafe zuerst ein bisschen, gute Nacht, ich gehe~
Haha, gut gemacht, spitze, Gelehrter!
………………
Hmm, ich unterstütze, ich bin ein Neuling, bitte kümmern Sie sich gut um mich, danke
Ich bin neu hier und möchte fragen, warum sich die Bedienung schwierig anfühlt? Die Schrift im Forum ist auch klein, könnte man das nicht etwas ansprechender gestalten?
— Alle Antworten geladen —