Der Webmaster kommt herein und gibt Münzen aus. . . . . . . . . . . . . .

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 210 Antworten: 36 Gepostet in: 2014-02-15 16:22:37
Ich bin wieder zurück und entschuldige mich bei der süßen Dame. Es ist nicht so, dass ich Sie nicht hinzufüge, es liegt daran, dass ich wirklich kein QQ-Konto habe. . . . . . .
Es gibt auch ältere Brüder und Schwestern, Webmaster, Feixue-Bruder, Xiaodian, Lianggong, Shiyi, Rio, Xuan, Feishen, Xiaoqian, Blutsbruder, gestern war das Laternenfest, und ich habe dir auch nicht Hallo gesagt.
Nachdem ich diesen Beitrag gepostet habe, werde ich offline sein, auf Wiedersehen.
Webmaster, warum fehlen mehr als 200 Millionen Yuan auf meinem Konto? ? ? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kerl.....
Wirst du etwa die Mädchen aufreißen wollen →_→
Ich kenne ihn nicht, egal, dass es ein Mann ist~~
Ihr braucht es wohl nicht mehr!
Entschuldigt mein schlechtes Aussehen??
Du wirst Unglück haben.....
Webmaster, du kannst gehen, ich werde es ihm sagen...
Es wird gesagt, dass diejenigen, die sich am Valentinstag trennen, alle wegen 'verflogener Schicksalsverbindung' sind.
Klassiker~
Den Stationleiter herbeirufen? Götter zu rufen ist einfach, sie wieder zu verabschieden ist schwer. Bereite schnell den Goldjungen (Blut) und das Jade-Mädchen (du weißt schon wer~ Xiao Hong, sei bitte zurückhaltend) vor!
Hm? Wer ist Yunu?
Verflixt!!!
weiblicher Jade-Wollwolf
Wollfaden! Blut, wen wählst du zwischen mir und Xiaohong als Jade-Mädchen?
Die beiden, geht schnell zum Leiter begleiten~~
Siehst du, ich wusste, dass Blut am schönsten ist
Setz dich ein bisschen bewusst auf das kleine Holzfloß, lass Onkel Flussgott dich ein Stück begleiten.
Also, steht der Webmaster auf Männer? Oder sollen wir ein Mädchen fesseln gehen?
-_-#-_-||
Der Bruder ist zurück, willkommen willkommen. Übrigens, bist du auch verheiratet? Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort